Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27821
Players nickname
Lee Gmix
Suspect ID
74245
Date of violation
Apr 3, 2024
Time of violation
13:12 Uhr
Proofs
https://youtu.be/3bIpB0x9u60

Lee Gmix

Player
Player
Joined
Mar 6, 2024
Messages
9
  1. Deine ID : 27821
  2. ID der beschuldigten Person*en : 74245
  3. Proof in form von Videomaterial :
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Bin ins Sg rein weil mehre Auto`s rein kammen und da war nen cl 74245 und der kollege wo in brachte id: 92352 wolte in in der Zelle Fragen wieso weil er es mehr mal machte und sagte zu meinen kollegen er es hoch schicken solte in die zentrale und er machte es dann vor uns im zellentragt noch mal weiß nicht es pc probs waren kann ja sein da zu zeit mehre dc passieren oder absicht.
 
Last edited:

Yumii_Sündenbock

Player
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
15
  1. Deine ID : 27821
  2. ID der beschuldigten Person*en : 74245
  3. Proof in form von Videomaterial :
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Bin ins Sg rein weil mehre Auto`s rein kammen und Sah wie die person Cl machte 74245 und der kollege wo in brachte wolte in in der Zelle Fragen wieso weil er es mehr mal machte und er machte es vor uns noch mal.
cool das du sagst das du das Hochschickst nicer OOC Talk und du wartest nicht mal 5 Min
 

Yumii_Sündenbock

Player
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
15
  1. Deine ID : 27821
  2. ID der beschuldigten Person*en : 74245
  3. Proof in form von Videomaterial :
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Bin ins Sg rein weil mehre Auto`s rein kammen und Sah wie die person Cl machte 74245 und der kollege wo in brachte id: 92352 wolte in in der Zelle Fragen wieso weil er es mehr mal machte und er machte es vor uns noch mal.
Auch cool das du sagts ohne mich gesehen zu haben Ahh das ist der und auch an meiner ID erkannt hast ohne mit mir zu reden.
 

Yumii_Sündenbock

Player
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
15
der gegenteil das er es mehrmal geamcht hat und wenn du willst schicke ich auch die gz1.4 reion bekommt dann einen bann
KA was Reion ist???? vlt sollte man mal einen Deutsch Kurs besuchen gibt es bestimmt in deiner Hartz 4 Region.Mfg
Yumii
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,728
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 74245 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Antragssteller mit der ID: 27821 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom