Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1346
Players nickname
Jason_Russo
Suspect ID
13739 13415
Date of violation
Mar 15, 2022
Time of violation
2.01
Proofs
https://youtu.be/-9p58nTWwUk

Jason_

Player
Player
Wie man im Video sieht haben die beiden Herren mit der ID 13739 und 13415 mich extra gerammt damit ich nicht weg fahren kann und sie mich erschießen können!

Henri Henrison

The innocent
Player
Carraming ist ab einem gewissen Maß erlaubt, wir haben dich lediglich 1 mal gerammt. Würde ich die ganze Zeit hinterherfahren und dich rammen wäre es etwas anderes gewesen.

Oder willst du mir sagen das Mara´s keine Leute rammt? Ihr guten Menschen <3

Jason_

Player
Player
Naja in einem gewissen Maß vllt ja aber so wie ihr es gemacht finde ich nicht, mit absicht hoher Geschwindigkeit angefahren kommen und in mir rein fahren so das mich überschlage und nichts mehr machen kann nur damit ihr einen abballern könnt!

Und wie man im Video sieht ab 0.37min habt ihr angefangen auf mich zu schießen (alles cool) und habt danach dann halt versucht mich zu holen indem Ihr micht rammt!

Und was interessieren hier andere Menschen nun? Richtig gar nichts, geht nur um die Situation von vorhin , da haben die anderen Mitglieder nichts mit zu tun:)

Last edited:

Henri Henrison

The innocent
Player
Also heulst du jetzt weil ich dich EINMAL gerammt habe? Tu nicht so als wenn du noch nie jemanden gerammt hast. Wenn das wirklich approved werden sollte dann kann sich ganz Mara warm machen, wenn die sich trauen sollten mich auch nur schief anzuschauen landet es direkt im Forum.

Jason_

Player
Player
Nein, ich heule nicht oder sonstiges! Und nö habe noch nie jemanden so gerammt wie ihr es mit absicht getan habt.
Und nochmal, was hat die Mara damit zu tun?! Nichts!! Und was soll das nun bedeuten mit das Mara sich warm machen kann? Es war eine Sache zwischen uns und nicht zwischen Mara und Euch, solltest das vielleicht mal unterscheiden... Aber mach was du nicht lassen kannst.

Und nun lassen wir das diskutieren lieber und lassen die Admins entscheiden!

Last edited:

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 13415
erhält folgende Strafe

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito[/color]​

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom