Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13638
Players nickname
Justafa Xan
Suspect ID
93839 68438
Date of violation
Apr 4, 2024
Time of violation
17:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BFzbGV1acuc

KeremDE02

Player
Player
Joined
Mar 6, 2024
Messages
34
ich hatte einen game crash (68438) habe mich auch bei einem admin gemeldet bitte meine ticket logs anschauen dort sieht man es er meinte solange ich mich in den nächsten 5min gemeldet habe ist alles gut und das habe ich und das der spieler kein interesse hat das rp weiterzuführen
 

KeremDE02

Player
Player
Joined
Mar 6, 2024
Messages
34
ich hatte einen game crash (68438) habe mich auch bei einem admin gemeldet bitte meine ticket logs anschauen dort sieht man es er meinte solange ich mich in den nächsten 5min gemeldet habe ist alles gut und das habe ich und das der spieler kein interesse hat das rp weiterzuführen
der Admin war Jackson Goldstein er hat auf mein ticket geantwortet
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
483
Hallo Justafa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
483
Hallo Justafa,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 93839, 68438 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Begriffe § 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
--> ID: 93839 & 68438

Grund:

In der von dir eingereichten POV ist eindeutig zu erkennen, dass sich die beiden oben genannten IDs mit dir in einer RP-Situation befunden haben. Während dieser Situation haben die beiden oben genannten IDs das Spiel verlassen. Weiterhin wurde geprüft, ob sich die beiden Spieler rechtzeitig zurückgemeldet haben und die RP-Situation weiter fortgeführt werden konnte. Da sich die beiden oben genannten Spieler nicht rechtzeitig zurückgemeldet haben, werden diese nach oben genanntem Regelverstoß sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom