Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13144
Players nickname
Becca_Swan
Administrators nickname
Ethan_Miller Kai_Street
Date
Mar 15, 2022
Time
18:46
Proofs
https://i.redd.it/5xxy0idcaln81.png

dumblebee

Player
Player
Hey!

Ich selber bin schon Admin gewesen und weiß, dass höhere Admins das Wetter im Spiel etwas im Griff hätten.
Es ging darum, dass ich seit mehr als einer halben Stunde durchgehendes Gewitter hatte und dadurch mein RP massiv gestört war.
Ich entschied mich also dazu euch zu kontaktieren, dass es eventuell geändert werden kann in Sonnenschein oder was auch immer.
Ich hatte keineswegs die Absicht nur dumm zu nerven oder dumm mitzuteilen, dass es gewittert, sondern, dass ich ein ernsthaftes Problem hatte mein RP zu spielen.

Erst kam von dem Admin Kai Street wirklich unnötige Antworten die mir selbst null hilfreich waren und bevor ich erklären konnte worum es ging wurde mir auch gleich von Ehtan Miller eine Time Out vonn 100 (!) Minuten für das Ticket schreiben gegeben. Grund dafür "Ticket Abuse".
Ich finde es unter aller Sau, dass man mir so entgegen kam, obwohl ich doch nur noch die Hilfe von euch gesehen habe bei dauerhaftem Unwetter.
Diese Art und Weise ist absolut unpassend und man fühlt sich als Spieler ekelhaft behandelt und null ernst genommen.

Ich hoffe ihr könnt da was tun. Danke schonmal.

LG
Becca

Tom Harrilson

DE02
Player
Beschwerde über Administratoren

Hallo Becca,

Deine Beschwerde wurde angenommen!

Das Wetter war aufgrund laufender RP Situationen gewesen. Allerdings dich dafür zu muten ist nicht begründbar weswegen deine Strafe entfernt wurde.

Ein Gespräch mit dem Administratoren wird gesucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom