Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36538
Players nickname
Pablo Butzbach
Suspect ID
39396
Date of violation
Mar 15, 2022
Time of violation
21:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0ZXQJWP3620

Guzman Butzbach

Player
Player
Hallo, Dieser Spieler betreibt Meta siehe video Hallo, Dieser Spieler betreibt Meta siehe video
Er und Mehrfache andere Käfer verschaffen sich durch mein stream einen vorteil mich zu finden egal wo ich hingehe die oder er taucht auch auf ... Daher eindeutig meta ich bitte dringent um hilfe da der mich mehrfach belästigt Stört Rammt oder gar tötet und er nimmt auch in einer greenzone kein halt mich zu ramm oder töten bitte dringet um hilfe Er und Mehrfache andere Käfer verschaffen sich durch mein stream einen vorteil mich zu finden egal wo ich hingehe die oder er taucht auch auf ... Daher eindeutig meta ich bitte dringent um hilfe da der mich mehrfach belästigt Stört Rammt oder gar tötet und er nimmt auch in einer greenzone kein halt mich zu ramm oder töten bitte dringet um hilfe

Guzman Butzbach

Player
Player
PS : Das MD Hat mich grad hochgeholt Und das ist die spieler ID 20603 Befragen sie den auch der hat es auch gesehn das er mich am gehweg umrammte

.Jeff

Player
Player
Pablo du hast das ticket im falschen Forum Bereich hochgeladen das hier ist für de3 und nicht de2

Max Madeyro

Player
Player
Moin Pablo,

dein Ticket wird hiermit in die Richtige Abteilung verschoben.

MfG
Frank Petrov

Tom Sommer

Player
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 39396 wird entsprechend Sanktioniert.

Viele Grüße
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom