Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Adminbeschwerde] Warn - GZ1.1 | Admin: Maestro Tired (id:36856) | Ich: Youssef Uchiha (id:42350)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42350
Players nickname
Youssef_Uchiha
Administrators nickname
Maestro_Tired
Date
Apr 8, 2024
Time
02:30
Proofs
https://imgur.com/KEdEhsG

Youssef_

Player
Player
Joined
Apr 1, 2024
Messages
4
Hallo, liebes GrandRP Team. Ich möchte eine Beschwerde gegen Maestro Tired machen da dieser mir instant nach paar sekunden eine Warnung gegeben hat ohne die Situation abzuwarten. Folgendes ist passiert: Ich war mit meinem Freund am Strandmarkt es war 2:30 Uhr etwa und nur noch ca 330 leute Online. Ich habe ihn 1 hit gegeben mit meinem Baseballschläger und er ist direkt gestorben ich bin dann nur paar meter weggerannt und habe dabei im Discord ihn ausgelacht weil ich nicht wusste dass er 1 hit war. Also wir waren nur am rumalbern war auch alles komplett leer keiner wurde gestört. Er sagte mir dann im discord revive mich wieder aber leider konnte ich das ja nicht weil der Maestro Tired mir instant nach paar sekunden ein Warn gegeben hat und mich für 3 stunden in den Admin Jail gepackt hat..... Bitte entfernen sie mir den Warn ich bin ein treuer Spieler. Danke
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,866
Moin,

der Administrator hat korrekt Sanktioniert.
Aufgrund deiner Akte sehe ich von Kulanz ab.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom