Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73
Players nickname
Mario_Hardt
Suspect ID
1624,490,319,13099,
Date of violation
Mar 16, 2022
Time of violation
3:20
Proofs
https://youtu.be/TXaMZ6Dp-AQ

Mario_Hardt

Player
Player
Mahlzeit, ich bin zu unserem Familienanwesen gefahren und habe dort einige Familienmitglieder bewusstlos vorgefunden, und dann habe ich einige türkis gekleidete Leute mit rollern gesehen und als ich gefragt habe wieso die meine Leute gescheppert haben wurde ich direkt übern Haufen geschossen. Ohne Grund und Schusscall ...

Jay Fuchs

Server Administrator
Server Administrator
Lass mich raten die hatten Pinguin Masken auf? Werde später auch noch einen Beitrag posten wegen Baiting und ggf. VDM. Muss noch in der Aufnahme gucken was man da alles an Regelverstößen zu sehen bekommt aber ich glaube die wollen auch einfach gebannt werden.

Lennox Macher

Blocked
Blocked
Call wurde von deiner Familie auf uns gegeben und da du zu der Familie gehörst, wurde auch das Feuer auf dich eröffnet. Außerdem, schieße ich auf deinem Clip nicht ID: 490 (Warum stehe ich also als suspected id drin?)
Mahlzeit, ich bin zu unserem Familienanwesen gefahren und habe dort einige Familienmitglieder bewusstlos vorgefunden, und dann habe ich einige türkis gekleidete Leute mit rollern gesehen und als ich gefragt habe wieso die meine Leute gescheppert haben wurde ich direkt übern Haufen geschossen. Ohne Grund und Schusscall ...

Mario_Hardt

Player
Player
ich wusste von keinem Schusscall der davor gefallen sein soll. und bin in zivielen klamotten zum anwesen gefahren und habe ohne waffe in der hand oder einen Schusscall gefragt wieso meine leute umgescheppert wurden.

Jiggo Hiddle

Player
Player
Wenn ihr Beschwerden habt dann seid doch mindestens ehrlich, wir haben unsere Beweismittel und haben das Pommes zu ende gelebt, wenn ihr meint nur weil ihr es nicht einsieht das wir das sagen haben, kann ich nicht dafür.

Mofa Pinguin

Player
Player
Der Grund war das du einer der Fam warst du gehörst zu der fam du bist auf deren anwesen drauf und hast gesagt warum schießt ihr unsere leute, brauchst dich ned wundern wenn wir dich dann abknallen

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Clip ist zu Kurz. ( Man kann die Situation nicht vollständig nachvollziehen )

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom