Sehr geehrtes Administrations-Team, hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Administrator Mike Mahone aussprechen. Herr Mahone hatte nach einer Situation zwischen dem FIB und den XXX, dringenden redebedarf. Er hielt es für unangemessen, wie das FIB, in diesem Fall gehandelt hat. Wie man in dem beigefügten Video sieht, fand das Gespräch auf einer Sachlichen Ebene statt, zunächst. Herr Mahone schilderte mir, warum aus seiner Sicht der Einsatz nicht ordentlich erfolgte und es aus seiner Sicht wohl Fail-RP gewesen sei. Ich schilderte unser Vorgehen sachlich aber Herr Mahone verharrte weiterhin darauf, dass es aus seiner Sicht nicht verhältnismäßig war und ich darauf, dass alles gut durchdacht war. Wir befanden uns also in einer sachlichen Diskussion, in welcher es völlig normal ist, dass man seinem Gegenüber auch Kontras gegenüberbringt. Damit konnte Herr Mahone scheinbar nicht sonderlich gut umgehen, man sieht in dem Video, dass ich nun wirklich in keiner Art und Weise „frech“ geredet habe, ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass in dieser Situation auch Dinge der Gegenpartei insbesondere durch Herrn Mahone als Person nicht einwandfrei abliefen. Anstatt das Gespräch weiterzuführen, hielt es Herr Mahone für angemessener mich in einem zynischen Ton ohne weiter Kommentare zu Jailen. Ich finde es traurig, dass ein Admin in solch einer hohen Position, so wenig Atem hat um eine von Ihm gestartete Diskussion, ordentlich zuende zu führen, nur, weil man Ihm nicht gut zuredet, sondern angemessen entgegentritt. Ich würde mir wünschen, dass Ihr mit dem Administrator gegeben falls ein Gespräch führt, dass es nicht Fair ist, sobald man Ihn auf seine Fehler anspricht, dass Gespräch sofort beendet ist und ohne weitere Worte aus dem Discord Channel gekickt wird.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Felix Neumann
FIB
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Felix Neumann
FIB