Vorgeschichte: Er und sein Kollege waren an unserem Anwesen und wollten Panele klauen. So wie die letzten 3 Tage.
Meines erachtens macht die ID: 147 UN-RP
Meines erachtens macht die ID: 147 UN-RP
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Roleplay Regeln:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
Roleplay Regeln:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten
Des weiteren werden hier auch folgende Vorrausetzungen nicht erfüllt, welche jedoch aufgrund des Grundliegenden Fehlverhaltens nicht berücksichtigt werden:Ghetto Regeln:
1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN
Daher sehe ich mich gezwungen auch den Spieler mit der ID 126 zu sanktionieren.Allgemeine Regeln:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN