Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65685
Players nickname
Steffen von Marbeck
Suspect ID
17502
Date of violation
Mar 16, 2022
Time of violation
20:21
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/1427590940

Steffen von Marbeck

Player
Player
Meine ID: 65685
ID (+ Name) der Person: 17502
Videomaterial:
Beschwerdengrund: DM
Was ist passiert?: Wollte im Garten meine Solarpanel fixen und habe dann den Spieler mit der ID 17502 gesichtet, als ich näher zu ihm hingelaufen bin hatte er schon seinen Revolver ausgepackt dadurch habe ich den Panik Knopf gedrückt hier hat er mir noch kein Funkverbot ausgesprochen er hat es dann in den Wolken gesehen und ist dann abgedreht und hat mich bedroht als ich dann einer Freundin im Family Chat antworten wollte wegen einer anderen Sache habe ich ausversehen ihn einmal geschlagen woraufhin er mich bewusstlos geschossen hat.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler wird aufgrund von RDM, Provokation sowie Baiting bestraft.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom