Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107
Players nickname
Sledge Hammer
Suspect ID
490
Date of violation
Mar 17, 2022
Time of violation
00:10
Proofs
https://streamable.com/itv7a0

Lennox Macher

Blocked
Blocked
Wie man bei dir hört ist das Schussgefecht vorbei, daher ist es erlaubt zu looten. (allg. 6.6) (Kann auch Clip schicken bei Bedarf)

Ich hab kein Mercy killing betrieben, da das Event vorbei war, alle Cops Tod waren und keiner dich reviven konnte. (6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy killing))

Außerdem nimmst du mit OBS auf (siehe Taskleiste) was verboten ist. (6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre)

Sledge Hammer

Player
Player
Ja sry das event war definitiv nicht vorbei das wäre 1tens. 2tens war mir nicht bewusst das OBS nicht used Werden darf da Medal und co nur bedingt funktionieren....wie soll man sonst Regelbrüche so wie von dir beweisen? then wäre ja auch jeder Stream nicht akzeptabel, werde mich in dem Punkt gern an die Headadmins wenden und da nochmal nachfragen, des weiteren war das ne Aufnahme vom Cilp mit OBS aufgenommen damit ich nicht wieder ewig schneiden muss! Ich denke das du hier antwortest und nicht ein Admin sagt schon aus dass das wohl nicht so ganz legitim war lg

Jiggo Hiddle

Player
Player
Sledge Hammer (107ID) Unwissen hilft beim Strafgerecht nicht. Außerdem solltet Ihr Beamten euch mal das Gesetzbuch merken und das Rp sauber beenden. LG Chicko Menlony

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man sieht nicht dein komplettes Bild. Somit kann ich den Fall nicht bearbeiten. Reiche gerne eine neue Beschwerde, mit einem ordentlichen Video, auf dem man das ganze Spiel sieht, ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom