Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entschuldigung von Vergehen für Steuerhinterziehung | Pablo Montana 1739

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1739
Players nickname
Pablo Montana
Administrators nickname
Aref Rafi
Date
Mar 17, 2022
Time
17:45
Proofs
Nicht vorhanden

Bassborhterz

Player
Player
Guten Abend,

Ich habe mir die ganze Situation mit dem Thema "Steuerhinterziehung" eben noch einmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu
dem Entschluss gekommen, dass das was ich getan habe nicht in Ordnung war und möchte mich dafür auch
dem entsprechend entschuldigen.

Einige unserer Familienmitglieder (Familie » Enigma) wurde für Steuerhinterziehung gebannt und da ich mir unsicher
war was mit der Familie passieren wird lies ich mir die Leitung als auch das Anwesen der Familie und dazu auch noch das Haus der Leiterin übertragen
damit ich dafür Notfalls die Mieten zahlen könnte um das ganze aufrecht zu halten.
Nach dem ganzen Spektakel wurden wir von Aref Rafi in den Logs kontrolliert und dem entsprechend für das Vergehen von Regel 1.7 sanktioniert (bestraft).

Sollte es zu dem Fall kommen das meine Strafe verringert oder gar aufgehoben wird, verspreche ich
das ich im weiteren Spielverlauf auf GrandRP keine Regelverstöße mehr begehen werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Pablo Montana - 1739

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

dein Antrag wird abgelehnt, da der Betrag zu hoch war.
Somit wurde gegen §1.7 verstoßen und der Administrator hat korrekt gehandelt.

Schönen Abend noch!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom