Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 5x Cheating | Christoph Contro | 1403

Rejected
Status
Not open for further replies.

zV9

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
42
ID: 1403
Ingamename: Enes Inazuma
Warum wurdest du gebannt? 5x Cheating Screen
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo Jonathan ich wurde am 6.1 gebannt für 5x Cheating obwohl ich keinen einzigen Cheating Bann hatte. Ich habe früher gespielt und wurde als ich meinen Rockstar Account gewechselt habe für 1.4 gebannt. Danach war ich eine lange Zeit inaktiv und habe vor ungefähr 5 Monaten wieder angefangen bisschen zu spielen. Vor 4 Monaten wurde ich dann für 5x Cheating gebannt weil angeblich auf meinem alten Rockstar DE03 Cheating Banns waren. In meinem letzen Unban an Jasko hat er mir gesagt das ich angeblich immer noch aktiv cheaten würde obwohl ich davor 2x PC Checks mit Uwe, Kevin und Hans Mendoza auf DE01 hatte.
Das konnte ich nicht ganz verstehen und auf meine DM danach hat er auch nie geantwortet, genauso wie Christoph. Daher würde ich gerne verstehen warum ich diesen Bann bekommen habe obwohl ich davor nicht einen Cheating Bann bekommen habe. Auf Grund von diesem meiner Meinung nach ungerechtfertigten Bann wurde ich auf EN01 auch für Cheating gebannt weil man dort mit Rockstar Social Banns nicht spielen darf. Außerdem hatte ich auf DE01 vor 4 Tagen ebenfalls einen negativen PC-Check. Für Rückfragen könnt ihr mir auf meinem Discord (enesmeral35) schreiben.

Danke fürs lesen. Liebe Grüße.
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,980
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom