Finde diesen Konflikt ziemlich interessant anzusehen. Ich denke die Partei (die die immer die Solarpanele klauen (Infos aus anderen Beschwerden)) sich nochmal das Regelwerk durchlesen sollte. Mir persönlich kommt es vor als hätten sie es nämlich noch nicht gemacht. Finde es generell sehr fragwürdig weshalb diese Zivis / Familie / Organisation (ich habe kein Plan wer das ist) noch nicht gebannt wurden. (Ich sehe ja oft im Chat das Leute alleine wegen Kleinigkeiten schon Strafen bekommen, und in dem fall bei Häufungen noch nichts geschehen ist). Natürlich möchte ich niemanden hiermit schlechtreden, seien es die Admins oder die Spieler. Klar hat jeder mal eine zweite Chance verdient, was natürlich gar keine frage ist. Jedoch habe ich jetzt mittlerweile Viele Clips von dieser Auseinandersetzung gesehen, wo auch oft die gleichen ID´s vorkommen, und verstehe halt leider nicht warum diese Spieler noch keine "wirklichen Konsequenzen" bekommen. Zum Schluss möchte ich nur erwähnen das ich den Konflikt nicht zu 100% mitbekommen habe, deshalb kann man mich gerne eines besseren belehren. Ich wünsche noch allen einen schönen Abend. LG