Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Forum_Supporter

Player
Player
Bewerbung als Assistenz der Administratoren auf DE 03

Informationen

1.Dein Reallife Name: Cihat

2. Dein Alter: 18

3. Zeitzone: Bern

4. Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 10 und 8 Stunden

5. Ihr Discord: Cihat#3393

6. Dein Nickname: Mohamed Celik

7. Deine ID: 1759

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich finde eure Arbeit sehr gut, möchte diese gerne Unterstützen. Da ich schon länger RP spiele, kann ich mich noch gut in die Anfänger hineinversetzen und bei Fragen tatkräftig unterstützen. Aufgrund einiger leichten zusammenstöße mit dem Regelwerk, bin ich der Meinung das ich sie mittlerweile gut verinnerlichen konnte. Mir ist aufgefallen das doch sehr stark das RP auf den Server 3 fehlt und möchte daher gerne den Aufbau hier verstärken und unterstützen.

1. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin eine eher ruhige ausgeglichene Person, sehe alles neutral bzw versuche mir immer zwei Seiten anzuschauen bevor ich mir erlaube ein Urteil zu fällen. Versuche immer für beide Parteien eine einvernehmliche Lösung zu finden. Ich kann aber auch mal auf den Tisch hauen wenn es zuviel des Guten wird bzw wenn ich merke das ich ausgenutzt werde. Bin auf Grund meiner Arbeit mit Menschen sehr kommunikativ.

Ich mag die Arbeit im Team, bin für jegliche Kritik offen und für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Aufgrund meiner Arbeit in Europa bin ich bei mir aufgetragener Verpflichtungen sehr gewissenhaft und Zielstrebig, manchmal evtl auch zu genau.

1. Was sind Ihre Schwächen
Meine Stärke ruhig und ausgeglichen zu sein sehe ich zeitgleich auch als meine größte Schwäche an.

Ich kann auch mal sehr ungeduldig werden wenn man mir ins Wort fällt, vor allem wenn ich am reden bzw am Erklären bin.

1. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen ich habe viele informationen
im RP schon gesammelt.

5. Schlusswort

Ich danke für die Aufmerksamkeit, würde mich natürlich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Gruß Cihat

Mia Belle

Player
Player
Hallo Mohamed,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt (ab 28. März) erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom