Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Berliner Thomas | 31844

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bakir Barbus

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
107
Transgenderantrag



Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Berliner Thomas
Wunschname: Sarah Fox

Reisepass Nummer (ID): 31844
Visumstufe: 57

Aktuelle Organisation: Ballas
Aktuelle Familie: Pinky Donuts
OOC Informationen
Vorname: Jascha
Alter: 20
Discord-Tag: jascha 1 | Jascha#9225

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Spaß im Umgang im RP als Transfrau (RP Steigerung) Ich war bereits mit Transgenderantrag ausgestattet diesen habe ich aus eigener Handlung widerrufen. Ich habe gute Erfahrungen mit meinen Mitmenschen gesammelt und viel Freude gehabt. Ich möchte dem Ganzen einen frischen Schwung geben und wieder neue Erinnerungen sammeln.
- Ich möchte mich weiter entwickeln auf meiner Reise und das mein Charakter sich auch mit Entwickelt. (RP Intensivität und Abwechslung steigern)
- Gang RP als Frau ( Das Gang-RP als Frau ist intensiver und spaßiger gestaltbar. Ich finde mehr Kreativität, damit Situationen entstehen, die das Spielvergnügen erweitern. Dies hat zur Folge, dass unter den Gambo-Schützen auch mal RP gemacht wird.


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja, veröffentlicht am 16. Februar 2023. Aus eigener Handlung widerrufen Grund: Ich besaß nicht genug Zeit und habe keinen aufwand mehr ins RP gesteckt. Dies hatte zur Folge, dass ich mich selbst wieder zum Mann umgewandelt habe.



Transgenderantrag von Sarah Fox
Persönliche Geschichte von Berliner Thomas

Berliner wurde in der Ukraine ausgetragen seit seinem 5ten Lebensjahr befand sich die Familie unter schweren Kriegsbedingungen. Er und seine Mutter waren die letzten der Fox's. Die folgenden 2 Jahre lebten sie unter schweren Bedingungen. Nah am Tode fanden sie eine Möglichkeit nicht mehr hungrig zu schlafen. Der letzte Flug nach Los Santos wurde er genannt. Es begann im Winter 2009, sie standen kurz vor der kompletten Zerstörung des halben Kontinentes. Verzweifelt auf der Suche nach der letzten Möglichkeit auf ein sicheres Leben fanden sie ihr Glück unter Trümmern, Blut und Knochen. Denn als sie nah am Kriegsgebiet ihre verschollenen Bekannten fanden. Welche mit Ihren Flugtickets von ihrem Verderben überrollt wurden fanden, sie ihre Rettung. Es war nicht weit zum Flughafen und es verblieb nicht viel Zeit. Während Bomben die Erde aus dem Boden fetzten und die Ohren taub wurden, kam eine furchtlose Soldatin aus dem Kreuzfeuer gerannt und Beliner's Mutter an. Sie kämpften um Leben und Tod als der kleine Berliner mit all seiner Kraft ein halb funktionstüchtiges M-16 vom Boden erhob, darauf feuerte er 17 Schüssen in den Rücken der Soldatin. Es explodierte und sprang Eisenteile in alle Richtungen die Mutter als auch Berliner trugen tiefe Wunden von sich. Berliners Mutter verstarb noch bei der Hälfte des Weges. Er wusste, er konnte seinen Namen nicht aussterben lassen. Er schaffte es noch vor den Flughafen von Kyiv bevor er sein Bewusstsein verlor. Noch bevor er sein Bewusstsein wieder erlangen konnte wurden ihm die Tickets gestohlen. Alles schien verloren als er in den Armen von 2 Sanitärkräften erwachte. Er war auf dem Flugzeug, das von dem klang der Bomben verfolgt wurde, die schwere Boeing 747 brach durch die Wolken in die Sonne und nahm die Flugrichtung nach Richtung Los Santos an. Als sie von Polizisten umgeben am Flughafen von Chicago ankamen, wurden sie medizinisch versorgt und bekamen einen Pass sowie eine Zuweisung. Unter militärischem Dach lernte er Sprache, Umfeld und das System kennen. Es 1 Jahr später von Weisen Heimen zur Pflegefamilie. An seinem 10ten Geburtstag erfuhr er in seiner neuen Großfamilie zum ersten Mal was Liebe ist. Seine tiefe Narbe und seine harte Vergangenheit verfolgt ihn. Jahr für Jahr Blüte er mehr auf kurz darauf traf er mit 13 seine erste Liebe, Pietro er war ihm hilflos verfallen. Er fühlte sich als könnte er fliegen, wenn er seine Stimme hörte. Die Romanze hielt ein Jahr lang. In diesem Jahr stahl er Küsse, Herzen und Liebe bevor er gezwungen war nach Los Santos zu ziehen. Er wusste schon immer das Frauen nichts für ihn sind trotz aller dessen verstand er sich toll mit ihnen. War es, weil er in seinem Leben von der Gewalt durch Frauen traumatisiert wurde oder ohne Einfluss? Er konnte sich es nicht erklären. Die Jahre waren lang und glücklich doch frage er sich, ob dies das Leben sei, das er sich erwünscht hatte. Auf dem Weg zu seinem 17ten Geburtstag wurde es ihm immer ersichtlicher. Er war der festen Überzeugung er sei eine Frau. Gute Noten und ein toller Ruf, alles eilt ihm voraus. Dennoch fühlte er sich unwohl und von seinem weg abgekommen. Jetzt den 15. 12.2023 will er die Sache in die Hand nehmen und sein weg als Frau weitergehen..

Ihr habt die Entscheidung lasst seinen Traum Wahrheit werden. Zögert nicht damit auch er eine glückliche Zukunft hat.




Aktuelle Situation
Berliner ist aktuell starkes Mitglied der gefährlichsten Familie des Staates, die Familie Pinky donuts . Er agiert dort als Turf leader und stärkt das Team als einer der vielen Zahnräder in der kriminellen Welt der Pinky donuts. Er führt Tätigkeiten von Auftragsmorden bis zu Bank rauben aus dennoch verpflichtet er sich dem medizinischen Fachbereich. Er ist sozusagen der Sanitäter des Teams. Des Weiteren ist er in der Schwerverbrecher Organisation Ballas tätig als Mörder mit Herz dort sei er für alle Bereiche zuständig. Seine kriminelle Ader breitet sich über jede Ecke aus, sein Blick ist scharf und seine Ohren in jeder Straße. Freizeitlich organisiert er weiteres Einkommen als Pilot sowie als Teilzeitkraft im Klamotten Handel. Seine Hobbys sind Autos, Rennen und Zielschießen. Seine Vergangenheit ist voller Erfahrungen und seine Geschichte ist lang. Er ist bekannt in Los Santos als furchtlos und schlau.


Ich bedanke mich herzlich für die Mühe, die Sie auf sich nehmen. Ich bedanke ich mich auch für Ihre wertvolle Zeit.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen
Jascha
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
474
Hallo Berliner,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
474
Hey Berliner

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.


Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
575
Hallo Berliner,


danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Im Großen und Ganzen hat es uns nicht überzeugt.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 23.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom