Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199800
Players nickname
Carlos_Gummiram
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Apr 6, 2024
Time
0Uhr
Proofs
keine beweise dass ich erst 60 Tage gebannt war aber ich warte schon 3 Wochen

Carlos Smith.

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
9
Sehr geehrte Grand Rp Admins

ich wende mich an Sie, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen und um eine zweite Chance zu bitten, meinen Fehler wiedergutzumachen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen Regel 1.8 verstoßen habe, indem ich Geld von einem Twink-Account auf meinen Hauptaccount überwiesen habe. Ich erkenne an, das dies ein Verstoß gegen die Richtlinien ist und versichere ihnen, dass es nicht meine Absicht war, das Regelwerk zu misachten oder das Spielerlebnis anderer zu beeinträchtigen.

Ich möchte betonen, dass ich eine Leidenschaft für gutes Rollenspiel habe und mich stets darum bemühe, eine positive und bereichernde Erfahrung für mich selbst und für meine mitspieler zu schaffen. Ich habe eingesehen, dass mein Verhalten diesem Ziel nicht gerecht wurde, und bitte deswegen um Vergebung.

Nachdem mir bewusst wurde, dass mein vorheriger Entbannungsantrag abgelehnt wurde, da er zu früh gestellt wurde, habe ich die vergangenen drei Wochen genutzt, um über mein Fehlverhalten nachzudenken und mich zu verbesern. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Handelns zu akzeptieren und bin mir bewusst, dass ich eine Zeitlang vom Server ausgeschlossen war. Doch ich bin fest entschlossen, aus dieser Erfahrung zu lernen und mich als verantwortungsbewusster Spieler zu beweisen.

Ich verstehe, dass Vertrauen wieder aufzubauen Zeit und Geduld erfordert, und ich bin bereit, diese geduld aufzubringen. Ich verspreche, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen werden und dass ich mich nooooch extremer für eine gute und positive spielumgebeung einsetze

Es wäre mir eine große Freude, wieder Teil der Grand Rp Community zu sein und meine Leidenschaft für Rollenspiel mit anderen zu teilen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung und hofffe aufrichtig auf eine positive Antwort auf meinen Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen,

Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom