Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mahone333

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
16
OOC Informationen
Vorname: Freddie
Alter: 15
Discord-Tag: dxmz

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Neues RP entdecken.
Das RP von der Frauen seite entdecken.
Neue Erfahrungen.
Kleidung ist viel cooler :)


Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Nick Erdbeersaft
Wunschname: Mia Erdbeersaft
Reisepass Nummer (ID): 79170
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: OMERTA
Aktuelle Organisation: FIB


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja ein, wurde abgelehnt.


Persönliche Geschichte
Nick, der in einer Großstadt aufwuchs. Er hatte eine schwierige Kindheit, da seine Eltern früh verstarben und er bei Verwandten aufwachsen musste. Trotz dieser Herausforderungen war Nick ein lebensfroher und optimistischer Mensch. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik und begann, Gitarre zu spielen und eigene Songs zu schreiben. Mit seiner Musik konnte er all seine Emotionen ausdrücken und fand die ganzen Beleidigungen warum er so anders sei nicht mehr schlimm. Als Nick älter wurde, beschloss er, seinen Traum zu verfolgen und eine Frau zu werden. Er spielte in kleinen Clubs und Bars, trat auf Straßenfesten auf und nahm an Talentwettbewerben teil. Sein Talent blieb nicht unentdeckt und bald bekam er die Möglichkeit, mit bekannten Künstlern zusammenzuarbeiten und seine Musik einem größeren Publikum zu präsentieren. Nicks Karriere als Musiker blühte auf und er wurde zu einem gefeierten Singer-Songwriter. Seine Lieder berührten die Herzen vieler Menschen und brachten ihm große Anerkennung ein. Doch trotz seines Erfolges vergaß Nick nie seine Wurzeln und blieb stets bodenständig und dankbar für all die Unterstützung, die er auf seinem Weg erhalten hatte. Mit der Zeit lernte Nick auch die Liebe seines Lebens kennen, ein talentierter Tänzer, der sein Herz im Sturm eroberte. Gemeinsam bereisten sie die Welt, teilten ihre Leidenschaften und Träume miteinander und bauten sich eine gemeinsame Zukunft auf.

Aktuelle Situation
Ich habe ein Ferrari und eine schöne Familie mit der ich glücklich lebe.

MFG
Erdbeersaft
 
Last edited:

Luna Hawkings

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
18
Ich hoffe du wirst mein schnucki bär

tumblr_o5lhfh05hK1u8qr43o1_500.gif
 

Lili Grabo

Player
Player
Joined
Sep 13, 2023
Messages
36
OOC Informationen
Vorname: Freddie
Alter: 15
Discord-Tag: dxmz

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Neues RP entdecken.
Das RP von der Frauen seite entdecken.
Neue Erfahrungen.
Kleidung ist viel cooler :)


Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Nick Erdbeersaft
Wunschname: Mia Erdbeersaft
Reisepass Nummer (ID): 79170
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: OMERTA
Aktuelle Organisation: FIB


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja ein, wurde abgelehnt.


Persönliche Geschichte
Nick, der in einer Großstadt aufwuchs. Er hatte eine schwierige Kindheit, da seine Eltern früh verstarben und er bei Verwandten aufwachsen musste. Trotz dieser Herausforderungen war Nick ein lebensfroher und optimistischer Mensch. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik und begann, Gitarre zu spielen und eigene Songs zu schreiben. Mit seiner Musik konnte er all seine Emotionen ausdrücken und fand die ganzen Beleidigungen warum er so anders sei nicht mehr schlimm. Als Nick älter wurde, beschloss er, seinen Traum zu verfolgen und eine Frau zu werden. Er spielte in kleinen Clubs und Bars, trat auf Straßenfesten auf und nahm an Talentwettbewerben teil. Sein Talent blieb nicht unentdeckt und bald bekam er die Möglichkeit, mit bekannten Künstlern zusammenzuarbeiten und seine Musik einem größeren Publikum zu präsentieren. Nicks Karriere als Musiker blühte auf und er wurde zu einem gefeierten Singer-Songwriter. Seine Lieder berührten die Herzen vieler Menschen und brachten ihm große Anerkennung ein. Doch trotz seines Erfolges vergaß Nick nie seine Wurzeln und blieb stets bodenständig und dankbar für all die Unterstützung, die er auf seinem Weg erhalten hatte. Mit der Zeit lernte Nick auch die Liebe seines Lebens kennen, ein talentierter Tänzer, der sein Herz im Sturm eroberte. Gemeinsam bereisten sie die Welt, teilten ihre Leidenschaften und Träume miteinander und bauten sich eine gemeinsame Zukunft auf.

Aktuelle Situation
Ich habe ein Ferrari und eine schöne Familie mit der ich glücklich lebe.

MFG
Erdbeersaft
Heirate mich dann bitte
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
707
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom