Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43769
Players nickname
Uwe Aal
Suspect ID
28082, 128428
Date of violation
Apr 21, 2024
Time of violation
0:54
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/28xqS4TowJykUA/d1337YbvjTLg?invite=cr-MSxvcVEsNTYwNDYxOTks

MrRioesTV

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
234
Videomaterial:


Beschwerdegrund:

Badcop

Was ist passiert?:


Wir waren im Ghetto unterwegs, als die 3 Beamten uns niederschossen, Handschellen anlegten und ausbluten ließen. Bei einer Ghetto Streife sollten es mehr Personen sein und selbst in 1 1/2 min eine Möglichkeit sein uns aufzuheben und ins SG zu bringen. Hier waren zu keinem Zeitpunkt weitere Beamte zu sehen und der Berater vom LSPD kann dies ja auch sicherlich Prüfen ob eine Ghettostreife vorlag.
 

Samona

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
15
Videomaterial:


Beschwerdegrund:

Badcop

Was ist passiert?:

Wir waren im Ghetto unterwegs, als die 3 Beamten uns niederschossen, Handschellen anlegten und ausbluten ließen. Bei einer Ghetto Streife sollten es mehr Personen sein und selbst in 1 1/2 min eine Möglichkeit sein uns aufzuheben und ins SG zu bringen. Hier waren zu keinem Zeitpunkt weitere Beamte zu sehen und der Berater vom LSPD kann dies ja auch sicherlich Prüfen ob eine Ghettostreife vorlag.
Das sind drei Spezial Einheiten und ab drei darf man ins gettho und das ist nicht lspd
 

Maestro Müde (Tired)

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
325
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID's 28082, 128428 & 196214 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Legale Orga. Regel 5.5

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom