Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16112
Players nickname
Musti Abi
Suspect ID
87537
Date of violation
Apr 20, 2024
Time of violation
20:00
Proofs
https://streamable.com/hs02tl

MustiAbi

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
443

0:25 power rp, bad cop

§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

moin,
der nette polizist meint mir ein grottenschlechtes rollenspiel aufzuzwingen indem er mitten im gespäch mir handschellen von vorne anlegt.
vlt wollte ich ja bei der bank geld abheben um mir für mein neues motorrad ein kennzeichen zu kaufen. durch sein power rp wurde das rollenspiel aber leider sofort im keim erstickt.
außerdem nimmt er mich für "fahren ohne kennzeichen" fest. leider gibt es im strafgesetzbuch dazu kein paragrafen, also handelt er duch seinen erfundenen vorwurf und tatbestand als badcop. auch wenn er wahrscheinlich "§11 fahrzeuge ohne kennzeichen" meinte, war die festnahme nicht rechtens.

mfg
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
764
Hallo Musti,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James​
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
764
Hallo Musti,

deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:
1. Das Handschellen-anlegen von vorne ist nicht verboten / nicht unrealistisch
2. PG trifft hier auch nicht zu, da der PDler dich aufgrund von dem Fahrzeug ohne Kennzeichen, auch direkt festnehmen kann und dir nicht die Möglichkeit geben muss, dir noch ein Kennzeichen zu kaufen. Wegen dem Vorwurfsgrund: Das Ganze wäre IC mit einem Anwalt zu klären, da dir hier aufgrund der Umformulierung etwas falsches vorgeworfen wurde. Ebenfalls ist es schwer, den Bad-Cop nachzuweisen, da hier kein BadCop-Verhalten zu erkennen ist.
3. Wurde der Clip bei Sekunde 0:20 bearbeitet, indem der Bildschirm geblurrt wurde.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom