Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I 6.3 (orga wearhousing) I id:150208

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150208
Players nickname
Mogo Quinn
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/ge2rOJV_ziG4

maestro01190

Player
Player
Joined
Jul 14, 2023
Messages
2
Entbannungsantrag für Grand RP

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich hiermit an Sie, um eine Aufhebung meiner permanenten Sperrung aufgrund von Wearhousing 6.3 zu beantragen. Ich möchte zunächst meine aufrichtige Reue für mein Fehlverhalten ausdrücken und betonen, dass ich die Ernsthaftigkeit meiner Handlungen vollständig verstehe.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Spielregel 6.3 (Orga Wearhousing) verstoßen habe, indem ich mir mehrere Westen der NG aus dem Lager genommen habe und sie für private Zwecke benutzt habe. Ich erkenne an, dass meine Handlungen das Spielerlebnis anderer unteranderem der NG negativ beeinflusst haben und dem Ruf der Community geschadet haben.

Seit meiner Sperrung habe ich Zeit damit verbracht, über mein Verhalten nachzudenken und die Konsequenzen meiner Handlungen zu verstehen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mir bewusst bin, wie wichtig Fairness und Integrität für die Spielgemeinschaft sind.

Ich bitte um eine zweite Chance, um meine Lektion zu nutzen und mein Verhalten zu verbessern. Ich bin bereit, mich aktiv an der Gemeinschaft zu beteiligen, die Regeln zu respektieren und positiv zum Spielerlebnis beizutragen.

Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen und bitte um Gnade bei der Überprüfung meines Entbannungsantrags. Ich bin bereit, mich zu beweisen und meine Verantwortung als Spieler von Grand RP ernst zu nehmen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom