Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5220
Players nickname
Cray_Diaz
Suspect ID
638
Date of violation
Mar 18, 2022
Time of violation
17:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GZYlaglql5E

Cray Matic

Player
Player
Es ist einfach lächerlich das die Kens schon zum zweiten mal da unten campen, weil sie ansonsten kein gebiet gewinnen können.

Alle anderen Events werden als IC Event gewertet.
1.22 Jedes Event/Zone oä. muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP Events wie Shop-Robs. (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen) | WARN oder Verwarnung für Leiter Orga/Familie

mfg

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Ja und ? Da unten ist Zone, man kann da einfach mühelos rein laufen. Und wir müssen die Zone verteidigen. Ob ich jetzt auf einem Dach sitze sie 90 Prozent auf der Insel oder einfach in den Tunnel laufe der für euch ebenso zugänglich ist, macht keinen Unterschied. Wenn es verboten wird , ist das völlig legitim. Aber ich erkenne keinen Regelbuch.

Nay Ken

Player
Player
Es wurden bereits zwei andere Familien aus dem selben Grund reported und beide wurden abgelehnt weil es anscheinend erlaubt ist.
Und ich kann mich erinnern das ihr das selbe gemacht habt?

Cray Matic

Player
Player
Mittlerweile wurden die regeln gehändert falls du das mitbekommen hast und ich saß selber 3 Stunden im Knast deswegen

Nay Ken

Player
Player
Dann zeig nicht mit dem Finger auf andere nach dem Motto ''sonst gewinnen die nichts'' wenn ihr das selber gemacht habt?

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Cray Diaz,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde

Grund:
Die anderen Spieler begehen keinen Regelbruch
Die Regel:
Event Regeln:
1.22 Jedes Event/Zone oä. muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP Events wie Shop-Robs. (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen) | WARN oder Verwarnung für Leiter Orga/Familie
beschreibt unter anderem das Künstliche in die Länge ziehen eines Events, welches ich durch das Erlangen eines taktischen Vorteils nicht sehe.

Außerdem möchte ich anmerken, dass es sich bei "Krieg um Ressourcen" laut
Event Regeln:
• Übernahme des Hotels | jeden Tag um 02:20 Uhr
• Raub Waffenfabrik | immer um 03:20 Uhr
• Überfall auf ein Drogenlabor | jeden Tag von 10:00 Uhr - 23:00 Uhr
• Familie Razzia | ganzen Tag • Erfassen die Gießerei | jeden Tag um 14:20 Uhr
• Übernahme des Geschäfts | jeden Tag um 19:05 Uhr und um 01:05 Uhr
• Kampf um die Rangfolge | jeden Tag um 20:50 Uhr
Alle anderen Events werden als IC Event gewertet.
um ein IC Event handelt, bei welchem, wie im üblichen Spielgeschehen, jegliche Regelwerkanspielung strikt verboten ist.

Somit verstößt der Spieler mit der ID 5220 gegen folgende Regel:
Roleplay Regeln:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelbrüchen eine Beschwerde einzureichen!
MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom