Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20055
Players nickname
Koshouri Kaneki
Suspect ID
71771, 14853, 22800,
Date of violation
Mar 18, 2022
Time of violation
19:47
Proofs
https://youtu.be/74h7_ZDPQbU

Koshouri Kaneki

Lieutenant General • [National Guard]
Player
Meine ID: 20055
ID (+ Name) der Personen: 71771, 14853, 22800, 403
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RED, Raub in einer GZ/Tankstelle
Was ist passiert?: Mein Kollege und ich fuhren durch eine Tankstelle auf den Highway, als und 2 grüne Fahrzeuge blockierten. Nachdem ich nicht bezüglich "Stehen bleiben!" gehört habe, entschied ich mich dazu den Rückwertsgang in die Tankstelle einzulegen. In der Tankstelle kamen wir zum stehen und die Fahrer stiegen aus. Ohne jeglichen Schusscall wurde ich aus dem Fahrzeug geschossen und mein Kollege ausgeraubt. All dies spielte sich in einer Tankstelle ab, welche soweit ich weiß eine GZ ist.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend,

vorweg möchte ich mich für das Einreichen deines Reports bedanken und mich dafür entschuldigen, dass dir diese Situation widerfahren ist.

Nach genauerer Betrachtung der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.

Der Spieler wird aufgrund folgender Regeln bestraft:
Die Greenzonen sind Orte, an denen alle kriminellen Aktivitäten verboten sind.
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
1.2 Das Verkaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen entführen, auszurauben und den Spielern Säcke auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn

Liste aller Greenzonen:
[...] Tankstellen [...]

Gerne steht es dir frei erneut Regelbrüche zu melden, sollte deine RP Erfahrung drunter leiden.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass die Auswertung auf neutraler Basis erfolgte und nicht als persönlicher Angriff zu sehen ist.
Sollten Fragen dazu sein, könnt ihr mich gerne über die DM Funktion des Forums kontaktieren. Discord Anfragen werden ignoriert.

Mit freundlichem Gruß
Dylan Archer
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom