Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen der Entscheidung der OrgaV

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32807
Players nickname
Ray Brownie
Administrators nickname
Armin Tired
Date
Apr 24, 2024
Time
69:69
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/674410

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
545
  • Wofür wurdest du sanktioniert? /
  • Von wem wurdest du sanktioniert? /
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Falsche bearbeitung eines Thread´s
Moin, Hiermit möchte ich mich über die Entscheidung der OrgaV bzw genauer gegen die Entscheidung von Armin Tired beschweren. Es handelt sich um folgenden Thread: Approved - @OrgaV Beschwerde wegen H-Wort A.R. 6.19 | ID 16249 Armin hat den Spieler/Leader mit dem Bann wegen des Verstoßes gegen die Regel 6.19 zwar bestraft, allerdings ist der gute Mann nach wie vor im Leader seiner Organisation was meiner Meinung nach unter keinen Umständen sein darf. Als Leader muss er als Vorbild agieren und es kann nicht sein das ein Leader im Familienchat die Serverregeln in einer solch schlimmen Art bricht und trotzdem seinen Leader Status nicht verliert. Ein ich denke mal ein den meisten bekanntes Beispiel hierfür wäre der fall Tom Dior (Approved - @OrgaV | H-Bombe SAHP Leader ID 19397) welcher für diese Fehlverhalten ebenfalls mit einem Bann und dadurch auch einen Orgaentzug bestraft wurde. Ich finde es nicht fair das hier der Leaderposten nicht entzogen wird, ich denke wir sind alle für Gleichberechtigung und bitte deswegen um genauere Überprüfung dieses Falles durch die höhere Administrative und wenn nötig ein Gespräch mit Armin das ein solcher Fehler nichtmehr passiert.
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,612
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ein großer Unterschied zwischen den beiden Fällen ist, dass im jetzigen Fall jemand zitiert wurde und durch den Leader niemand beleidigt wurde und im anderen bewusst mit dem Wort beleidigt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom