Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
185
Players nickname
Peter Rose
Administrators nickname
loui sana
Date
Mar 18, 2022
Time
18:30
Proofs
no link

Peter Rose

Player
Player
Also erstmal schönen Abend liebes Grand rp Team mein beschwerde grund: Also ich war mit ein kollegen unterwegs und wir wollten solar panele klauen und wir hatten ne kleine aussernander setzung mit einer familie als wir die panele klauen wollten und wir uns dan kurze zeit später gegenseitig beschossen haben und als alles vorbei war hat die familie ein clip hochgeladen und es im forum geschickt und der loui sana hat mir und mein kollegen ein warn und a jail gegeben weil wir ein Familien Anwesen betreten haben und der grund dafür lautete nach loui sanas aussage
  • 185 - Ghetto Regel §1.2 Sie müssen im HQ alle Anforderungen erfüllen/§1.4 Betreten vom HQ ohne Grund - WARN

mit dieser Regel hat er mich und mein kollegen ID 72 bestrafft sobald ich weiss wird ein familien anwesen nicht wirklich als HQ eigeordnet normalerweise ist HQ ja gangs gemeint oder liege ich da falsch? Naja habe jetz 1 warn und a jail bekommen

Bitte um schnelle antwort .

MFG Peter Rose

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo Peter,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Dein Warn wird mit sofortiger Wirkung entfernt.

Ich werde ein Gespräch mit dem Administrator suchen und entschuldige mich für die Umstände.

Liebe Grüße,
Patrick​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom