Guten Tag Hector Gonzales,
vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde
Grund:
Kein Regelbruch seitens der Spieler mit den ID's 10507,10106, 14723,352,5208 erkenntlich.
Aufgrund der Kürze deines Videobeweises ist es nicht möglich zu erkennen, welche RP-Situation dieser vorangegangen ist, insbesondere da es sich bei der verletzten Person am Boden um ein Familienmitglied eurerseits handelt.
Dass das Überfahren des Spielers 352 keine Absicht deinerseits war, ist deutlich, dennoch ist es anhand der Beweislage nicht möglich zu erkennen, ob die hörbaren Schüsse an dich und an das Fahrzeug gerichtet sind.
Jedoch möchte ich anmerken, dass es kein realistisches Verhalten widerspiegelt, mit einen Sportwagen wie diesem einen solchen Berg hinaufzufahren.
Solch ein Verhalten fällt unter folgende Regelung:
Roleplay Regeln:
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
MfG, Gundula