Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1205
Players nickname
Dieter_Stecher
Suspect ID
319
Date of violation
Mar 19, 2022
Time of violation
00:10
Proofs
https://youtu.be/qwBu3nrbvIU

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Heyho!

Wie man sieht haben wir ballas mir einen Call bei dem Uboot Event gedrückt. Ich habe aufgrund dessen das die Ballas komplett rumhampeln zu einem dieser gesagt "Was bildest du dir ein du Hampelman" daraufhin hat er mir ein Call gedrückt und ich wurde erschossen wie man im Clip sieht.

Da ich nicht genau weiß ob es erlaubt ist Gangler als Gangler beim Uboot zu erschießen reiche ich diese Beschwerde ein!

MfG

macoIe

it is what it is
Player
Heyho!

Richtig der Call war draußen, außerdem bist du in letzter Zeit ziemlich frech zu uns/mir, deswegen nimm es mir nicht übel, jedoch lasse ich mich nicht vor meiner Gang als ,,Hampelmann'' bezeichnen. Da du dann weiter geredet hast, nach dem Call von meinem Homie, habe ich mich entschlossen, dass Respektlose verhalten, welches du dir mir gegenüber leistest, zu bestrafen.

Außerdem musst du nächstes mal dein Discord aus machen im Hintergrund, wenn du einen Report machst..
Bei mir kommt nämlich kein ,,Ähm Hallo, wer ist das'' IC..
U-Boot ist nämlich ein IC Event.

MfG

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Heyho!

Richtig der Call war draußen, außerdem bist du in letzter Zeit ziemlich frech zu uns/mir, deswegen nimm es mir nicht übel, jedoch lasse ich mich nicht vor meiner Gang als ,,Hampelmann'' bezeichnen. Da du dann weiter geredet hast, nach dem Call von meinem Homie, habe ich mich entschlossen, dass Respektlose verhalten, welches du dir mir gegenüber leistest, zu bestrafen.

Außerdem musst du nächstes mal dein Discord aus machen im Hintergrund, wenn du einen Report machst..
Bei mir kommt nämlich kein ,,Ähm Hallo, wer ist das'' IC..
U-Boot ist nämlich ein IC Event.

MfG
richtig allerdings waren die beteiligten nicht da und wir haben uns über eine pov anfrage unterhalten :9

Regelbruch ist regelbruch

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es gibt keine Regel die dies Explizit verbietet. Du hast dennoch die Möglichkeit eine neue Beschwerde mit einem längeren Video einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom