Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
163202
Players nickname
Gerald Gargamelius
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Apr 26, 2024
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/674142/#post-2401703

Gerald Gnobelinchen

Player
Player
Joined
Mar 7, 2024
Messages
5
Hallo liebes Adminteam,
hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde gegen Luke Promillo ein. Am Montag den 22.04.24 habe ich einen Warn erhalten für Greenzone 1.3 (Greenzoneflucht), da mich jemand zicken wollte und ich mit Antiradar vor das SG gefahren bin, laut dem Administrator Daniel Pichler ist das SG keine Green Zone wenn die Situation auf dem Highway beginnt, die Situation hat wie man im Clip sieht ( Untitled - Clipped with Medal.tv ) auf dem Highway begonnen, somit liegt kein Regelverstoß vor. Dazu kommt noch das man im Clip von Shawnstein ganz genau hört wie er am Meta Gamen ist.
Die Beschwerde hat sich verspätet da ich jetzt 3 Tage lang auf Klassenfahrt war und heute erst wieder gekommen bin.
MfG Gerald.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,451
Moin,

Diese ausnahme Regelung gibt es nur für Situationen zwischen Cops und Gangs.
Da du deine Akte diesen Monat auch schon ordentlich gefüllt hast, sehe ich hier keinen Grund dir deinen Warn zu entfernen, aufgrund Massiver Regelverstöße.

Solltest du dich zukünftig weiterhin nicht an das Regelwerk halten, wirst du härter Sanktioniert.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom