Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Ferrari

Player
Player
Joined
Feb 13, 2023
Messages
27
IC Informationen über mich
Mein aktueller Name: Luca Florida
Neuer Name: Lisa Florida
Meine Reissepassnummer: 101958
Meine Visumstufe: 21

OOC Informationen über mich
Mein Vorname: Luca
Mein Alter: 15

Meine Vorgeschichte:
Luca Florida wuchs in den rauen Straßen von Los Santos auf, wo er früh den Wunsch entwickelte, seiner Gemeinschaft zu dienen. Als junger Mann trat er dem United States Secret Service bei, stieg rasch auf und wurde zu einem unverzichtbaren Agenten. Doch sein Dienst endete nicht dort. Er schloss sich auch dem Emergency Medical Service an, wo er Leben rettete. Schließlich trat er in den Dienst der Regierung von Los Santos ein, wo er hart arbeitete, um für Sicherheit und Recht und Ordnung zu sorgen. Sein Name wurde zur Legende in den Straßen, wo er mit Respekt und Bewunderung genannt wurde. In Luca seiner Familie gab es viel Streite zwischen seiner Mutter und seinen Vater. Der Vater wurde sehr aggressiv und Drogen und Alkohol abhängig weil, sein Bruder sich als schwul geoutet hat. Luca hatte deswegen schon immer angst das sein Vater herausfindet das er ein Transgender ist.


Momentane Lage auf der Insel
In den turbulenten Wellen seines Lebens offenbarte Luca Florida seiner Familie seine innerste Wahrheit - dass er transgender ist. Doch anstatt Verständnis und Akzeptanz zu erfahren, traf seine Offenbarung auf Unverständnis und Ablehnung. Die Menschen, die er sein ganzes Leben lang geliebt und unterstützt hatte, wandten sich von ihm ab, als wären seine Worte ein Verrat an ihrer Vorstellung von Normalität.
Verlassen und verletzt stand Luca allein in den Scherben seiner zerbrochenen Bindungen. Der Schmerz des Verlusts schnürte ihm die Kehle zu und ließ ihn in einem Meer aus Unsicherheit und Angst treiben. Doch selbst in dieser Dunkelheit fand er einen Funken Entschlossenheit, der sein Inneres erleuchtete.
Ungeachtet der Zurückweisung seiner Familie stand Luca stark und unbeugsam. Er beschloss, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und seinen eigenen Weg zu gehen. Mit einer unerschütterlichen Entschlossenheit trat er weiterhin dem San Andreas Highway Patrol (SAHP) bei, wo er hart arbeitete, um für Recht und Ordnung auf den Straßen von Los Santos zu sorgen.
Luca wusste, dass der Weg vor ihm steinig und voller Herausforderungen sein würde, aber er weigerte sich, von seiner Identität und seiner Würde abzurücken. Trotz des Schmerzes der Ablehnung fand er Trost in der Gemeinschaft, die ihn akzeptierte und unterstützte, und er begann langsam, sein eigenes Glück und seine eigene Erfüllung zu finden.
Durch die Dunkelheit des Verlusts hindurch, strebte Luca nach einem Licht, das ihn leiten würde. Und obwohl er vielleicht allein begann, wusste er, dass er auf dem Weg zu einem neuen Leben, das er sich selbst aufbaute, niemals wirklich einsam war.


Sonstiges: Ich hoffe sie gefällt euch ich habe viel Arbeitet und Zeit investiert. LG Luca Florida
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
525
Hallo Luca,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
525
Hallo Luca,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Du konntest uns nicht überzeugen und du hast dich nicht an die Vorlage gehalten.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 20 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 21.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom