Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Orkan Airwaves

𝘽𝙖𝙡𝙡𝙖𝙨 𝙑𝙞𝙯𝙚 𝘿𝙀03
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
290
OOC Informationen
Vorname:

Jason

Alter:

17

Discord-Tag:

.byorkan

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

Besseres RP

Meine Familie im SG helfen

Mehr Möglichkeiten

Ingame Informationen

Name:

Orkan Airwaves

Reisepass Nummer (ID):

28635

Visumstufe:

43

Aktuelle Familie:

Red Bulls

Aktuelle Organisation:

LSPD

Rang von der Organisation:

Rang 10 Internal Affairs

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

ja wegen Anticheat am 23.12.2023

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

ja PC Check Veweigerung Letzes Jahr ich weiß nicht genau wann

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Nein wurde Abgelehnt weil ich nicht an die Vorlage gehalten habe

Persönliche Geschichte

Orkan Airwaves wuchs in einer Familie auf, in der der Alkohol das Leben beherrschte. Sein Vater war ein schwerer Trinker und seine Mutter konnte dem Teufelskreis der Sucht nicht entkommen. Schon als kleiner Junge musste John die Auswirkungen des Alkohols auf seine Familie miterleben.

Trotz der schwierigen Umstände gelang es Orkan, sich auf seine Schulausbildung zu konzentrieren und einen Weg aus dem Chaos zu finden. Er träumte davon, eines Tages beim LSPD (Los Santos Police Department) zu arbeiten und die Straßen sicherer zu machen.

Nach dem Abschluss der High School verfolgte Orkan seinen Traum und schaffte es tatsächlich, ein Polizist bei der LSPD zu werden. Er war stolz auf seine Errungenschaften und hatte große Hoffnungen für seine Zukunft.

Doch die Schatten seiner Vergangenheit holten Orkan immer wieder ein. Als er sich mit den Fällen von häuslicher Gewalt und Trunkenheit am Steuer konfrontiert sah, erinnerte er sich an die Qualen, die er als Kind erlebt hatte. Der Anblick der zerbrochenen Familien und der Verzweiflung der Opfer ließ alte Wunden aufbrechen.

Mit der Zeit begann Orkan, an seinem moralischen Kompass zu zweifeln. Die Frustration und die ungelösten emotionalen Probleme aus seiner Kindheit fraßen an ihm. Statt den Menschen Mitgefühl und Hilfe anzubieten, wurden seine Handlungen zunehmend respektlos und korrupt.

Orkan verlor den Glauben an die Gerechtigkeit und nutzte seine Position beim LSPD aus, um persönliche Vorteile zu erlangen. Er wurde zu einem Schatten seines früheren selbst, ein Mann, der diejenigen, die er eigentlich beschützen sollte, ausnutzte und ihnen schadete.

Aktuelle Situation


Aktuell bin ich in einer schönen Familie mit einem Riesen haus, und habe ausreichend geld, sowie sehr viele kollegen hab ich im LSPD mit den ich gerne auf streife fahre

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

- respektlos mit TV´s sprechen

- TVs gegen Bezahlung Frei lassen

- Dienstnummer Fälschen

- Am Schwarzmarkt aufhalten und Waffen kaufen

- USB-Sticks Ins SG schmuggeln

- Dienstausweis nicht vorzeigen


ich hoffe Mein Antrag konnte euch überzeugen so das ich meine rolle als Bad Cop vom LSPD ausspielen kann.
 

Louis Edogawa

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
439
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom