Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sneik Roots

Player
Player
Joined
Apr 10, 2023
Messages
58
Entbannungsantrag

ID:
67330

Ingamename:
Sneik Roots

Warum wurdest du gebannt?
PC Check Positiv?

Wie lange wurdest du gebannt?
9999

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9999

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Support-Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da mein PC-Check positiv/verweigert (ich weiß es gar nicht) ausgefallen ist.
Mein Name ist Sneik Roots, und ich wurde am 20.04.2024 gebannt. Nachdem ich meinen PC überprüft habe, konnte ich feststellen, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um die Probleme zu beheben, die zu meinem Ban geführt haben. Ich habe gründlich alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass mein System frei von jeglicher Art von Bedrohung ist (PC Resettet). Als aktiver Spieler auf Ihrem Server möchte ich meine Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch meine vorherigen technischen Probleme verursacht wurden, ausdrücken. Ich verstehe die Bedeutung eines stabilen und sicheren Spielumfelds und versichere Ihnen, dass solche Schwierigkeiten nicht erneut auftreten werden.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie meinen Entbannungsantrag positiv entscheiden könnten, damit ich wieder am Spiel teilnehmen und meine positive Spielerfahrung fortsetzen kann.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,

Sneik Roots
 

Sneik Roots

Player
Player
Joined
Apr 10, 2023
Messages
58
Du wurdest doch erst Gestern Gebannt, wegen Cheating x2
Nein, hab’s aber auch mitbekommen… Ich weiß nicht wieso ich gestern sozusagen den „Ban“ in Grand bekommen habe, aber den PC Check hatte ich am 20.04 gehabt
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,895
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

4.1 wird nicht entbannt.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom