Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Verkürzung 1.8 Twink

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon2626

Player
Player
Joined
Oct 28, 2022
Messages
14
ID: 77460
Ingamename: Leon Ace
Warum wurdest du gebannt? 1.8 Twink
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9749/9999
Wieso sollten wir dich entbannen?
Bild: Bild-2024-04-27-130034300 hosted at ImgBB

Hallo erst einmal,

ich melde mich nach einer sehr langen Zeit wieder und muss Ihnen ehrlich gestehen, es war ein Fehler, und ich kannte die Regeln nicht richtig.

Mittlerweile finde ich es schon schlimm, dass ich gebannt bin, da mir Server 3 immer am meisten Spaß gemacht hat und ich dort viele Freunde hatte und sogar immer noch welche darauf habe.

Immer wenn Freunde auf Server 3 spielen wollen, kann ich nie mitspielen und muss alleine auf Server 1 bleiben, wo ich nicht so viele Freunde habe.

Es war ein großer Fehler, dass ich mir Geld überwiesen habe. Ich dachte, man darf es, da man ja 2 Accs haben konnte, und ich wusste nicht, dass ich dafür so bestraft werden kann. Ich möchte auch keine Ausreden suchen und stehe zu meinen Fehlern, aber ich bin mittlerweile ein gutes Stück älter geworden und weiß, dass man so etwas nicht macht und es in Zukunft nie wieder tun werde.

Ich habe jetzt eine lange Zeit auf Server 1 gespielt, aber es hat mir nie so viel Spaß gemacht wie auf Server 3, da mir Server 1 einfach zu viel ist. Ich hatte mir sehr viel auf Server 3 aufgebaut und habe viele Erinnerungen, die ich gerne wieder hätte. Da ich meine Fehler einsehe und es fatal ist, bitte ich nur um eine Ban-Verkürzung, da ich verstehe, dass man mich wahrscheinlich nie direkt komplett entbannen kann, und es für mich ein extremer Fortschritt wäre, wenn mein Ban verkürzt wird und ich dann wenigstens einen "Countdown" habe, der abläuft, und ich mich jeden Tag dann immer mehr auf meine Entbannung freuen kann. Ich hatte auch früher mit Jasko Madeyro darüber gesprochen, und er sagte, dass ich mich vielleicht noch einmal in 200 Tagen bewerben kann.

Mein Account, auf den ich das Geld überwiesen habe, hat die ID: 52204, aber mein Hauptaccount hat die ID: 77460. Es reicht mir, wenn ich nur dort entbannt werde.

Ich bin schon sehr lange auf diesem Server, und er liegt mir sehr am Herzen. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich entbannt werde, und ich würde nie wieder auch nur einen kleinen Regelbruch begehen. Ich möchte auch noch einmal eine Entschuldigung an das ganze Admin-Team aussprechen. Ihr macht euren Job super.


Viele Grüße Leon Ace
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,910
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom