Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leoon2k

Player
Player
Joined
Apr 19, 2024
Messages
4
Transgenderantrag

OOC Informationen
Vorname: Leon
Alter: 15
Discord-Tag: leooon2k

Warum möchtest du diesen Antrag?
Mein Wunsch, diesen Antrag zu stellen, entspringt dem Verlangen, neue und vielfältige RP-Stränge in unsere Welt zu bringen und die Realität aus anderen Augen zu sehen. Als Mitglied der Gang ist es mir wichtig, Vorurteile und Anfeindungen gegenüber Transgender zu bekämpfen und gleichzeitig authentische Geschichten zu erzählen.

Mein Ziel ist es, nicht nur oberflächlich zu spielen, sondern auch zu lernen und zu wachsen, indem ich tief in menschliche Erfahrungen eintauche. Die Entscheidung, einen Transgenderantrag zu stellen, ist für mich ein Schritt, um dies zu verwirklichen.

Zusätzlich ist es mir ein Anliegen, nicht nur Spaß am Spiel zu haben, sondern auch die Spielgemeinschaft zu einem besseren Ort zu machen. Als Mitglied der Bloods-Gang ist es mir wichtig, dass wir einander respektieren und verstehen. Ich strebe danach, positive Veränderungen zu bewirken und unsere Gemeinschaft inklusiver und freundlicher zu gestalten.


Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Leon Abiii
Wunschname: Mia Abii
Reisepass Nummer (ID): 89538
Visumstufe: 15 (48/60)
Aktuelle Familie: Wizard
Aktuelle Organisation: Bloods

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich noch nicht.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, ich hatte bereits einen Transgenderantrag gestellt. Leider wurde dieser abgelehnt.

Persönliche Geschichte
Die Sehnsucht nach Veränderung:


In einem kleinen, verschlafenen Dorf in den Weiten Bulgariens wurde Leon Abiii geboren. Die Schönheit der Landschaft stand im Kontrast zu den harten Realitäten des Lebens. Seine Eltern, einfache Bauern, kämpften jeden Tag aufs Neue, um ihre Familie zu ernähren. Die Erträge waren gering, und oft mussten sie mit dem auskommen, was die Natur ihnen bot. Leon verbrachte seine Kindheit damit, auf den Feldern zu arbeiten und sich um die Tiere zu kümmern. Die Tage waren lang und die Nächte oft kalt und einsam. Doch trotz der Entbehrungen fand Leon Trost und Freude in den einfachen Dingen des Lebens.

Die Ankunft in Los Santos:

Als er die Schwelle des Erwachsenenalters erreichte, erwachte in Leon eine Sehnsucht nach Veränderung. Das Leben im Dorf war zwar sicher, aber auch begrenzt. Er träumte von einem Ort, an dem er sein volles Potenzial entfalten konnte, an dem die Welt offen und grenzenlos war. Mit 18 Jahren packte er seine wenigen Habseligkeiten und machte sich auf den Weg nach Los Santos, der Stadt der Träume. Die Reise war gefährlich und beschwerlich, doch Leon ließ sich nicht entmutigen. Er war fest entschlossen, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und seinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Der Kampf ums Überleben:

Die Ankunft in Los Santos war ein Schock für Leon. Die Stadt war größer und lauter, als er es sich je vorgestellt hatte. Die Straßen waren voll von Menschen, die hastig ihren Geschäften nachgingen, und die Luft roch nach Abgasen und verbrauchter Hoffnung. Doch trotz der harten äußeren Bedingungen spürte Leon eine gewisse Aufregung. Hier, in dieser Stadt der Gegensätze, würde er sein Glück finden, davon war er fest überzeugt.

Die Begegnung mit den Bloods:

Die ersten Wochen in Los Santos waren hart für Leon. Er suchte verzweifelt nach Arbeit, doch die Jobs waren rar und die Bezahlung miserabel. Er versuchte sein Glück als Elektriker, doch die Konkurrenz war groß und die Stunden ungewiss. Dann versuchte er sich als Taxi Fahrer, aber die Konkurrenz war überwältigend und die Fahrgäste oft unverschämt. Schließlich versuchte er sein Glück als Farmer, aber die Mieten waren hoch und die Erträge gering. Doch trotz der Entbehrungen gab Leon nicht auf. Er wusste, dass er stark war, stärker, als die meisten Menschen in seiner Umgebung. Er würde kämpfen, bis er sein Ziel erreicht hatte, davon war er fest überzeugt.

Der Eintritt in die Welt der Bloods:

Eines Tages traf Leon eine Gruppe von Männern, die sich als Mitglieder der Bloods-Gang vorstellten. Sie boten ihm Schutz und Unterstützung an, im Austausch für seine Loyalität und seinen Respekt. Zunächst zögerte Leon, doch dann erkannte er die Chance, die sich ihm bot. Die Bloods waren mächtig und einflussreich, und sie konnten ihm dabei helfen, sein Ziel zu erreichen, davon war er überzeugt. Also schloss er sich ihnen an, ohne zu ahnen, welche Konsequenzen das haben würde.

Der Weg zur Selbstakzeptanz:

Die Jahre vergingen, und Leon machte Karriere in den Reihen der Bloods. Er stieg auf, wurde respektiert und gefürchtet, doch trotz seines äußeren Erfolgs spürte er eine Leere in seinem Inneren. Etwas fehlte in seinem Leben, etwas Wichtiges, das er nicht benennen konnte. Es war erst, als er eine transgeschlechtliche Person kennenlernte, dass ihm klar wurde, was es war. In ihren Geschichten und Erfahrungen fand er eine Resonanz, die er bisher vergeblich gesucht hatte. Plötzlich wurde ihm klar, dass sein wahres Selbst nur darauf wartete, entdeckt zu werden.

Die Entscheidung für eine neue Identität:

Entschlossen, seinen eigenen Weg zu gehen, fasste Leon den mutigen Entschluss, seinen Traum zu verwirklichen und ein Transgender zu werden. Es war ein schwieriger und steiniger Weg, doch mit jeder Hürde, die er überwand, fühlte er sich lebendiger und freier.

Aktuelle Situation

Leon hat sich als angesehenes Mitglied der Bloods-Gang einen Platz erarbeitet und besitzt nun mehrere schicke Autos
sowie ein geräumiges Apartment in Los Santos. Trotz der Herausforderungen des Ganglebens kommt er gut zurecht
und meistert das Leben auf der Insel erfolgreich.

Schlusswort


Vielen Dank fürs Lesen der RP-Biografie. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass mein Antrag angenommen wird.

MFG

Leon




662d1029e877555b0b391350.gif
 

Louis Edogawa

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
439
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom