Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rick Tsokat

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
52
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Dominik
  2. Alter:17
  3. Discord: Dxrk_Death
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit server 4 anfang
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 std
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Rick Leqit, 1945
  2. Level:32
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: 6108
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

    Los Santos Vagos

  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
    mit großem Interesse habe ich von Ihrer Organisation gehört und möchte mich hiermit als potenzielles Mitglied bewerben. Als engagierter und zuverlässiger Bewerber bin ich davon überzeugt, dass ich zu den Zielen und Werten der Los Santos Vagos passen kann und einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Gemeinschaft leisten kann.
    Ich habe eine tiefe Wertschätzung für die Geschichte und die Werte, die die Los Santos Vagos repräsentieren. Ihre Hingabe zur Stärkung der Gemeinschaft und zum Schutz der Interessen der Mitglieder beeindruckt mich sehr. Ich teile Ihre Überzeugung, dass Solidarität, Loyalität und Respekt die Grundpfeiler einer starken Organisation sind.

    Meine Fähigkeiten und Erfahrungen, die ich in verschiedenen Bereichen erworben habe, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für eine Mitgliedschaft bei den Los Santos Vagos. Ich bin anpassungsfähig, belastbar und in der Lage, effektiv in einem Team zu arbeiten. Darüber hinaus verfüge ich über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, effektiv mit anderen Mitgliedern zu interagieren und zu koordinieren.

    Ich bin bereit, mich voll und ganz den Zielen und Aktivitäten der Los Santos Vagos zu widmen und meinen Beitrag zu leisten, sei es durch Unterstützung bei Operationen, Sicherung von Territorien oder Unterstützung der Gemeinschaftsprojekte.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, Teil Ihrer Organisation zu werden und dazu beizutragen, die Los Santos Vagos weiter zu stärken und zu festigen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen, Rick Leqit

    3.Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an

    Besseres RP wie auch bessere Jobrobs oder Ammurobs ohne Waffen gewalt mit mehr Verhandlungspiel.

    4.Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

    Luca valhelsiia I 45270

    5.Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

    Ja habe ich habe bis jetzt mehrere Forum beiträge hoch geschickt.

    5.Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

    Ja habe sie gelesen und stimme diesen zu

    6.Dein Konzept der Organisation:
    • Was hast du mit deiner Organisation vor

      Mein Konzept ist es Hauptsächlich immer die Gang Aktiv zu halten mit:

      -Regelmäßigen Auszahlungen
      -Regelmäßig Events
      -Spaß

    • Ranginformationen
      12.El Patron (Og hat das Letzte Wort)

      11.Izquierda (Rechte Hand vom Og kümmert sich um die Gang wenn der Og grade verhindert ist)

      10.La Procura (Ist verantwortlich fürs Lagere heißt Waffen Verteilung an die Mitglieder etc.)

      9.Entrenador (Er ist für die Ausbildung der Mitglieder Tätig heißt er geht mit ihnen in die Paintball Arena und verbessert ihre schieß skills)

      8.Contacto (Er Kümmert sich um die Aufnahme Gespräche neuer Mitglieder und er übernimmt bei Shop Raubs die Leitung)

      7.Turfleader ( Er ist der Turfleader kümmert sich darum Leute ins Turfer Team zu holen)

      6.Turfer (Er ist teil des Turfs Team)

      5.El diablo (Kennt sich schon sehr gut aus darf alleine schon Aktionen starten wenn kein Höherer da ist)

      4.El Maton (Er ist schon ein vollwertiges Mitglied und kennt sich gut mit den gang leben aus)

      3.Batallado (Er ist schon etwas länger dabei zeigt stets Fleiß und bemüht sich um noch höher aufzusteigen)

      2.Miembro (Er ist frisch der Gang beigetreten und muss sich ab hier an beweisen um ein festes Mitglied der Vagos zu werden)

      1.Novato ( Der Member hat scheiße gebaut zum Beispiel sich nicht an die Regeln gehalten er bekommt den rang so lange bis er sein verhalten Reflektiert hat)


    • Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen

      Unsere Aktivität und unsere RP Standards, dazu unsere Dominanz in Events und auf der Turfkarte.

    • Events
      Fz Raids
      Ammurobs, jobsrobs
      chicken
      Geldtransporter
      Seekampf
      Informant 1/2
      Uboot
    • Sanktionen:

      -Respektlos gegenüber Gangmitglieder --> (35k in die Orga Kasse)

      -Pflicht Events nicht anfahren --> (55K in die Orga Kasse)

      -Nicht anfahren eines Mp´s (Meetingpoint) --> (35k in die Orga Kasse)

      -Ins HQ schießen oder raus schießen --> (sofortiger Bloodout)

      -Gang Bestehlen (Warehousing) --> (Bloodout)

      -Gangmitglieder runtermachen --> (45k in die Orga Kasse )

      MFG Rick Leqit
 

Elias Tired.

OrgaV Crime | Berater Bloods & Vagos
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
121
Moin Rick Tsokat ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Elias Tired
 

Elias Tired.

OrgaV Crime | Berater Bloods & Vagos
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
121
Moin Rick Tsokat ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen.
Hiermit laden wir dich zu einem mündlichen Gespräch ein!

Melde dich zeitnah bei astroo999x im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Beste Grüße,
Elias Tired
 

Elias Tired.

OrgaV Crime | Berater Bloods & Vagos
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
121
Moin Rick Tsokat ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen.

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.

Beste Grüße,
Elias Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom