Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leder Der Vagos I Speedy Texas I 28695

Rejected

Stella Texas

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
149




OOC-Informationen
Reallife Vorname: Emilio
Alter:16
Discord:creepyice
Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 8+




IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Speedy Texas I 28695
Level: 14
ID(s) von anderen Grand Servern: Bin nur auf de04 aktiv

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?


Ich Bewerbe mich als Leader der Los Santos Vagos

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Vagos Leader werden, da ich in der Letzten Zeit schon oft Mitglied einer Gang wahr wie Vagos,Mara,ballas. Ich bin der Meinung jetzt selbst Leader einer Gang zu werden um meine Erfahrung und Motivation in die Gang zu bringen. Ich möchte somit das Vagos an die Spitze des Ghettos herantreibt!
In der Vergangen Zeit konnte ich bereits einiges an Erfahrung durch verschiedene Positionen der Illegalen Organisationen sammeln. Deshalb denke ich, dass ich ein guter Leader für die Vagos wäre.Da ich durch meine Erfahrung weiß, welche Werte und Eigenschaften ein Leader haben muss um schließlich einen guten Erfolg zu bringen. Dabei ist mir der Respekt in der Gang sehr wichtig.
Wenn wir alle zusammen halten dann schaffen wir es andere Organisationen zu besiegen!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

- Aktives Zinken mit der gesamten Masse
-Veranstalltungen planen wie z.b Interne Event oder Events mit anderen Gangs planen
-Presänz im Ghetto zeigen gegenüber anderen Gangs und Orgas
-Jeden Tag die Pflichtevents durchzuführen wie FZ,BS
-Konvoi so wie Ghettostreife aktiv angreifen
-Staatsmacht werden
-Geiselnahmen so wie Shopraub
-Aktive sprayen im Ghetto
Die Bürger/innen von Los Santos können sich auf ein spannendes Crime RP einstellen. Ich strebe illegale RP Gangaktivitäten an die sich auf den Drogen- und Waffenhandel spezialisieren wird. Zudem werde Ich Geiselnahmen auf Los Santos vorantreiben treiben und dadurch die Staatlichen Organisationen mit einbinden. Der Fokus liegt dabei nicht auf grundlose Schießereien sondern auf ein spannendes und unterhaltsames RolePlay für alle Mitbeteiligten.

Wir wollen auch in den Events Präsenz zeigen und uns gegen andere Gangs behaupten, das bedeutet regelmäßige Spray- und Zinkaktivitäten, Seekampf, Chicken und natürlich die Events gegen die Staatlichen Organisation wie z.B. Informante/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransport und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).

Jedes Mitglied soll bei uns mit Respekt behandelt werden und gleich viel wert sein. Ebenso soll jedes Mitglied der Los Santos Vagos bereit sein für jeden in der Gang alles zu tun.


4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
11 - Don: Canoo Safarii 30594
11 - Don: Benx Trouble 7953

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, Erfahrung ist vorhanden da ich bereits 7 mal leader auf anderen Servern war.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

12- El Patron (Leader der Gang (OG)
11- Don - Vertretung des Leader (Vize-OG)
10- La Procura - Eventleitung/Planung/Ausbilderleitung
9- El Capitan - Ausbilder, zuständig für alles rund um die Member
8- Turfleader -Leitet das Turf-Team
7- Turfer - Zuständig für die Eroberung von Turfgebieten
6- Hermano - Vertrauenswürdiges Mitglied der Gang
5- Original Capitan - Offizielles Mitglied der Gang
4- Maton - Kein vollwertiges Mitglied, baut noch mehr Vertrauen auf
3- Battalado - Neues Mitglied, was sich noch beweisen muss
2- Gringo - Einsteiger Rang
1- Snitch - Straf Rang



Extra Informationen
Blood-in/out Konzept:
In meiner Organisation wird folgendes strengstens eingehalten, wenn ein Mitglied neu in die Organisation kommt wird dieser mit einem Blood-in erfolgreich in die Organisation aufgenommen. Sobald ein Mitglied mehrere Verstöße begangen hat wird dieser mit einem Blood-out bestraft, sodass er die Pläne der Organisation nicht mehr im Kopf hat und somit niemanden verraten kann.

Events die wir mit voller Mannstärke anfahren werden:
- Seekampf
- Clandestine
- Informanten Event
- Autodiebstahl Event

Events um das RP mit den staatlichen Oranisationen zu fördern:
- Ammu-Rob
- Shop-Rob
- Geiselnahme

Events die ich gerne intern gestalten würde:
- Boxkampf
- BMX rennen
- Paintball Kampf (2vs2, 3vs3...)

Ammu Rob:
Ich würde gerne die Ammu-Robs so gestalten, das alle meiner Gang Mitglieder mit der selben Maske und dem selben Outfit auflaufen, sodass das die staatlichen Organisationen nicht erkennen können wer, wer ist. Dazu würde ich die Ammu-Robs auch mit Baseball Schläger gestalten und jegliche Waffen außenvor zulassen. Das alles würde ich sehr gerne auch bei Shop-Robs absolvieren.


Sanktionskatalog:

Respektloses verhalten gegenüber Highranks $30.000
Schlagen/Schießen im HQ $15.000
Event nicht anfahren $20.000 + Rang 1 (bis sanktion bezahlt)
Unnötiges Funken nach mehreren warnungen $20.000

Rekrutierung:

15 Jahre alt (Ausnahmen bei vorhandene geistige reife)
Visums stufe min 4
Gangregelkenntnisse/Serverregelkenntnisse
Motivation
Respekt


Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen,Würde mich über eine positive nachricht freuen.

Liebe Grüße, Speedy


 

Tim Swan

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Nov 4, 2022
Messages
23
Der Mann ist der Bester dafür sehr kompetent und er wird auf seitens der Admins keine Probleme machen. #SpeedyTexasLeadervonVagos
 

Elias Tired.

OrgaV Crime | Berater Bloods & Vagos
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
121
Moin Stella Texas ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Elias Tired
 

Elias Tired.

OrgaV Crime | Berater Bloods & Vagos
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
121
Moin Stella Texas ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider konntest du uns nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.

Beste Grüße,
Elias Tired
 
Top Bottom