Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Melkon Champion

Player
Player
Joined
Aug 25, 2023
Messages
34
Servus Liebes Admin Team,

Das ist meine Bewerbung zum Assistenzadministrator Ich bedanke mich schon mal im voraus das ihr meine Bewerbung durch gelesen habt.
Dein Reallife Name: Tobias
2. Dein Alter:16
3. Zeitzone:EU-Bayern
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 8 Stunden
5. Ihr Discord: ChxmpiØnӜ
6. Dein Nickname: Melkon Champion
7. Deine ID:25192
1. Warum möchten Sie Assistenz Administrator werden?
Ich möchte Assistenz Administrator weil ich mich entschieden habe auf dem server weiter zu spielen und gerne anderen leute mit ihrem problemen helfen möchte ich kenn mich mit dem regelwerk sehr gut aus.

was sind deine Stärke
• Teamfähig
• Hilfsbereit
• Kritikfähig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche wäre das ich noch keine Admin Erfahrung auf GrandRP sammeln konnte. Allerdings lerne ich relativ schnell mit und bin motiviert, das Team zu unterstützen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde das rp nicht verlassen da es mir viel spaß macht,aber ich würde natürlich mehr zeit in meine Arbeit investieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ich kann die frage leider nicht beantworten,weil ich kein Unternehemen hab

Mit Freundlichen Grüße Melkon Champion
 

Mika Koelnn

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
8
Servus Liebes Admin Team,

Das ist meine Bewerbung zum Assistenzadministrator Ich bedanke mich schon mal im voraus das ihr meine Bewerbung durch gelesen habt.
Dein Reallife Name: Tobias
2. Dein Alter:16
3. Zeitzone:EU-Bayern
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 8 Stunden
5. Ihr Discord: ChxmpiØnӜ
6. Dein Nickname: Melkon Champion
7. Deine ID:25192
1. Warum möchten Sie Assistenz Administrator werden?
Ich möchte Assistenz Administrator weil ich mich entschieden habe auf dem server weiter zu spielen und gerne anderen leute mit ihrem problemen helfen möchte ich kenn mich mit dem regelwerk sehr gut aus.

was sind deine Stärke
• Teamfähig
• Hilfsbereit
• Kritikfähig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche wäre das ich noch keine Admin Erfahrung auf GrandRP sammeln konnte. Allerdings lerne ich relativ schnell mit und bin motiviert, das Team zu unterstützen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde das rp nicht verlassen da es mir viel spaß macht,aber ich würde natürlich mehr zeit in meine Arbeit investieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ich kann die frage leider nicht beantworten,weil ich kein Unternehemen hab

Mit Freundlichen Grüße Melkon Champion
geschrieben wie ein Löwe vallah
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,956
Moin,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom