Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98538
Players nickname
Jay Juvelly
Administrators nickname
Adam Novak
Date
Apr 26, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/676827/#post-2410119

Anzeige_ist_raus

Player
Player
Joined
Apr 27, 2024
Messages
7
Meine ID: 98538
Admin der Sanktioniert hat: Adam Novak
Sanktion: Warn + Jail (waffen entzogen)
Die beschwerde des Spielers gegen mich: Approved - Bad Cop

Es war 2 uhr Nachts, ich habe einen Spieler inhaftiert in der Zelle eines anderen Spieler, dieser sagte er will gegen den anderen spieler kämpfen, ich sagte (aus spaß) "der gewinner kommt ins gym".

Ich wurde für das ganze hochgeladen und Sanktioniert allerdings bin finde ich nicht dass "badcop" zutreffend ist, außerdem zeigt die POV des spielers der Hochgeladen hat nicht die ganze Situation, weder der anfang, noch das ende (in dem ich mit ihm rede und den anderen spieler in einzelhaft stecke) ist dargelegt.
Desweiteren Endet meiner meinung nach der Aufgabenbereich des LSPD mit Inhaftierung des TVs, alles weitere unterliegt dem Aufgabenbreichs des SAHP (sprich Aufstand der Inhaftierten und co..)

Die POV des ganzen vorfalls geht außerdem nur 39 sekunden. (der spieler landet eine Zelle weiter links, man sieht sogar noch wie ich zu ihm laufe aber der rest ist weggeschnitten...)

Ich bitte darum den fall erneut zu sichten, ggf den Warn zu Removen, damit ich bald wieder meinen PD Dienst antreten kann.

Vielen dank
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom