Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Brudi Kush | 160413

Rejected
Status
Not open for further replies.

Brudi769

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
22
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator/ Assistent ein
und ich hoffe ich kann euch hiermit überzeugen! Mfg Brudi


Persönliche Informationen
1. Dein echter Name: Rudi
2. Dein Alter: 23
3. Discord-Name: brudi5108
4. Dein Spitzname: Brudi Kush 160413
5. Deine ID: 160413

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden

Also ich bin seit circa März 2023 auf Grand Role Play 1 , hab angefangen mit wirklich kleinen jobs wie Taxi oder Elektriker , bis hin zur farm. Hab aber nach einiger zeit schnell gefallen an Gang sachen bekommen und war bei den Bloods auch10er und hab viel in Gangs mitbewirkt. Seit Februar 2023 war ich mehr mals durch wechseln immer mal wo anders und hab überall echt was mitnehmen können.
Für mich war das der 2. RP-Server auf dem ich war und ich muss sagen, ich habe hier die meiste Erfahrung und Zeit gesammelt. Der Server an sich und Grand hat mir mega gefallen, auch wenn ich mich auch wegen ein paar Sachen beschwert hab und das akzeptieren musste. Aber es bleibt eine bestimmte längere Zeit zu 100 %. Hab aufjedenfall sehr viel überlegt was ich jetzt mache und da ich nur noch geld machen kann und das meiste hab ich an einem punkt der entscheidung getroffen. Ich möchte den nächsten Schritt ins Adminteam machen. Ich habe sehr viele Erfahrungen von den Regeln gesammelt. Nicht nur im Ghetto, sondern auch viele andere. Hab auch sehr viele Hotspots gesehen und weiß, wo viele Regelbrüche stattfinden. Auch durch eigene Fehler in meiner Spielzeit, aber auch durchs viel lernen durch Freunde oder fragen an das AdminTeam . Ich würde sehr gerne für den Staat sorgen und gute Dinge bewirken und dabei helfen, alles gerecht zu regeln. Hoffe auch, dass ich noch mehr dazu lerne. :) Mir ist wichtig, dass jeder seinen Spaß hat und normal spielen kann, ohne viel Kopfweh. Wir werden es als Team möglich machen :)

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Stärken: Gelassenheit, flexibel, teamfähig, respektvoll, gute Entscheidungsfähigkeit, Offenheit,
Schwächen: manchmal ungeduldig, vergesslich

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Außerdem kann ich mich nicht in andere hineinversetzen und wissen, wie die ihren Job machen. Ich würde auch nicht sagen, dass ich besser bin, jeder geht anders voran und hat eigene Stärken und Schwächen. Deshalb kann ich nicht sagen, was mich besser macht oder ob ich besser bin, aber ich probiere immer das Beste und der Beste zu sein :) Würde auch niemanden niederstellen wollen oder schlecht behandeln .

3. Was sind deine größten Schwächen?
Bin anfangs relativ schüchtern bei neuen Leuten, aber das legt sich. Meine größte Schwäche ist aber meine fam (meine mom) leben leider seit 2 Jahren alleine und ich muss auch viel ihr unter die arme greifen .

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Wenn meine Bewerbung angenommen wird, dann wäre ich bereit, in ein neues Leben einzutreten :) Auch Ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ?
Ja bin ich . ich habe kein Unternehmen
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,989
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,989
Hallo Azoo,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom