Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
178098
Players nickname
Weis ich nicht mehr
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Apr 21, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/viCCOsT

Trigori1990

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
20
Entbannungsantrag für 178098

Sehr geehrtes Moderationsteam,
:):)

ich schreibe Ihnen, um einen Entbannungsantrag für mein Konto 178089 zu stellen, das aufgrund des Verstoßes gegen die Richtlinien bezüglich "Warehousing" gesperrt wurde.

Zu Beginn möchte ich mein aufrichtiges Bedauern über mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen, das zu meiner Sperrung geführt hat. Ich erkenne an, dass das Warehousing gegen die Regeln der Community verstößt und die Integrität des Systems gefährdet. Ich möchte gerne wieder zur euch stoßen und mit der Community zocken. Ich vermisse Grand RP.

Ich möchte klarstellen, dass mein Verhalten nicht absichtlich oder böswillig war. Ich habe die Tragweite meiner Handlungen und die negativen Auswirkungen, die sie auf die Community haben können, erkannt. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Fehlverhalten.

Ich habe die Zeit während des Banns genutzt, um die Richtlinien der Community erneut zu studieren und ein besseres Verständnis dafür zu entwickeln, warum das Warehousing nicht akzeptabel ist. Ich versichere Ihnen, dass ich meine Handlungen in Zukunft im Einklang mit den Regeln und Werten der Community halten werde.

Ich bitte um Vergebung und die Möglichkeit einer zweiten Chance, um wieder ein aktives und respektvolles Mitglied der Community zu sein. Ich verspreche, dass ich diese Gelegenheit zu schätzen weiß und mich konstruktiv und verantwortungsbewusst verhalten werde.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung dieses Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Frank


Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit :):):):)


 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom