Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76309
Players nickname
Philipp Kuefer
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Apr 28, 2024
Time
13:30
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1o33x69F34TAGLpTtPcjLERQEpN-L8e4-/view?usp=sharing

Quentin Zeidler

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
11
Sehr geehrtes Adminteam.
Einer Meiner Freunde hat mir heute gesagt, dass ich angeblich am Freitag mit meinem Auto durch die Stadt gefahren bin (Wirklich mit meiner ID der ID 76309 und meinem Auto). Nur das Problem ist, dass ich am Freitag dem 26.04.2024 garnicht online war und das letzte mal am 8.April Online auf Grand RP war. Dann wollte ich ins Spiel rein gehen und habe auch gesehen, dass ich im Adminknast für GZ 1.1 bin und einen Warn bekommen habe. Wie es nämlich schein hat sich jemand anderes in meinen Account eingeloggt ohne, dass ich davon wusste geschweige denn wer es war. Niemand kannte mein Passwort, da ich es an niemanden weitergegeben habe. Außerdem hat diese person auf meinem Account mein Auto im Wert von 10Millionen verkauft und hat das Geld dann ausgegeben. Ich habe dann einen Admin im Spiel kontaktiert welcher mich dann gebannt hat (Simon Sauler). Ich habe eine Vermutung wer es gewesen sein könnte aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Deshalb würde ich sie drum bitten, dass die nach der IP des Spielers schauen der am Freitag auf meinem Account online war. Ich wohne in Berlin, also wenn es einer Außerhalb von Berlin ist dann kann ich es ja garnicht gewesen sein. ich bitte außer dem um eine Entbannung.
Hier ist der Beweis, dass ich das letzte mal am 8. April online war außer heute:
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,603
Moin,

die Sanktion ist zu Frisch um über Kulanz nach zudenken.
Mehrfach wurde sich in deinem Account eingeloggt somit liegt der Verdacht nah dass hier Account Sharring betrieben wurde und nicht das du gehackt wurdest.

Reiche frühestens in 3-4 Wochen einen neuen Antrag ein.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom