Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcel Bubbatz

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
71
Informationen

1.Dein Reallife Name: Marcel
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Wien
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 ( Wochende 8+)
5. Ihr Discord Name: Moinka
6. Dein Nickname: Marcel Bubbatz
7. ID: 28811

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde gern Administrator werden da ich den Server unterstützen will mit meinen Fähigkeiten und den Staat gut darstellen möchte. Ich war in einigen Gang, States Orgas und habe bemerkt, dass einige Regelbrüche im Rp enstanden sind. Dies hat mich sehr genervt da man sein Rp nicht richtig ausspielen konnte. Als Admin Ebene1 will ich dies verhindern und Fragen oder Beschwerden von Spielern zu beantworten/bearbeiten.


2. Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig
Ehrgeizig
Respektvoll
Loyal
Aufmerksam
Lernfähig
Ruhiges, überlegtes Handeln

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ungeduldig

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, da ich schon so gut wie alles erlebt habe. Egal ob im FIB, in einer Gang, einer Familie oder als Zivi.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, auch wenn ich gerade keines Besitze

6. Schlusssatz
Dies war meine Bewerbung als Admin Ebene1 / mögich 2er. Ich hoffe das diese ihnen soweit gefällt.
Falls noch Fragen vorhanden sind, bin ich bereit diese Ihnen gerne zu beantworten.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen Marcel Bubbatz :)
 

Simon Airwaves

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
61
Gebt dem jungen ne chance wenn er etwas macht dann macht er das auch gut und achtet auf jedes detail sei dir gegönnt bruder
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
378
Hey Marcel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!


Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom