Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14052
Players nickname
Max_Zane
Administrators nickname
Kjell_Northfaze
Date
Mar 13, 2022
Time
Gegen 12:50 Uhr
Proofs
no one

max.

Curator of Organization
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
167
Guten Tag liebes Grand Roleplay Team, hiermit beantrage ich ein Entbannungs Antrag Grund: Cheating


Meine Daten:
ID: 14052
Name: Max Zane
Datum der Sperre:19.03.2022
Admin: Kjell Northfaze
Verbleibende Tage der Sperrung: 60

Guten Tag Liebes Grand Roleplay Team.

Ich wurde heute angeblich wegen ,,Cheating'' gebannt für 60 Tage. Ich erkläre kurz mal die Lage. Ich war heute Mittag entspannend an Arena spielen. Nachdem ich dann die Arena verlassen hatte und ich mich mit meinem Auto zum Familienanwesen aufgemacht habe, wurde ich gebannt. Grund: Cheating. Ich habe in der Arena mit Controller gespielt, weil ich auch schon seit knapp 5 Jahren Hardcore PvP in GTA Online spiele und sich da ein gute Combat Erfahrung mit den Waffen gesammelt hat. Dazu habe ich in den ganzen Regelwerk keine genaue Regel gesehen wo drin steht das man nicht mit Controller spielen darf, deswegen habe ich auch angenommen das man mit Controller spielen darf und es auch gemacht. Die normalen Sachen wie z.B. Interargieren geht halt nur mit Tastatur, deswegen switche ich auch dann wenn ich im Combat bin auf Controller. Ich sehe es auch nicht als ,,Cheating'' an wenn man mit Controller spielt, weil es in jedem Game Controller als auch M&K Spieler gibt, was auch einfach normal ist, weil der eine besser mit Controller umgehen kann und der andere halt mit M&K.

Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

P.S: Discord ID: ᵐᶤᵐᵘ#5270 , sonst kann man das mal bisschen schneller und präziser besprechen.
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Mimu,

bitte kontaktiere mich mal per Discord unter Disorder#0002 .

Liebe Grüße,
Patrick​
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Mimu,

nach überprüfung des Sachverhalts habe ich deinen Entbannungsantrag angenommen.

Dein Konto wurde entbannt, du kannst absofort wieder auf denn Server conneten.

Liebe Grüße,
Patrick​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom