Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37277
Players nickname
Kawasaki Pinguino
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jan 13, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/9HikgJm

Beluga-san

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
118
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9891
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
    Sehr geehrter Dr. Felix Tired , ich schreibe Ihnen, um mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen und um eine Überprüfung meines Bans zu bitten. Mein Account wurde wegen Account Sharing gesperrt, nachdem ich auf einem anderen Account gespielt habe, weil alle meine Accounts bereits gesperrt waren. Ich erkenne an, dass mein Handeln unüberlegt war und anderen Spielern schadet. Es tut mir aufrichtig leid und ich möchte mich dafür entschuldigen. Seit meinem Ban habe ich Zeit gehabt, über mein Verhalten nachzudenken. Ich verstehe nun die Ernsthaftigkeit meines Fehlers und verspreche, dass ich mich in Zukunft an die Regeln halten werde. Ich liebe das Spiel und die Community hier auf Grand DE04 und es bedeutet mir viel, wieder die Möglichkeit zu haben, mit meinem Twink zu spielen und zur Gemeinschaft beizutragen. Ich bitte um eine zweite Chance und versichere Ihnen, dass ich mein Verhalten geändert habe und in Zukunft verantwortungsbewusster sein werde. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kawaski Pínguino
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,899
Moin Beluga-san ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom