Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lazar Bubble

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
47
Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): flbi aqua
Wunschname: flbi aqua
Reisepass Nummer (ID): 121034
Visumstufe: 36
Aktuelle Organisation: USSS
Aktuelle Familie: Strohhutbande

OOC Informationen

Vorname: lazar
Alter: 16
Discord-Tag: ne_lass_mal
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte gerne das Roleplay des Servers mit meinem UwU rp fördern
2. ich möchte das RP als frau mal richtig ausleben
3. ich möchte versuchen als frau gutes Heirats rp machen

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater ban, wenn ja, warum und wann? ja aber ich breue es sehr stark
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein


Transgender antrag von Flbi Aqua

fibi ist in Serbien(Beograd) geboren. meine Eltern sind Nikolaj und Daniela Aqua. ich habe 2 Geschwister, Kinia und Nemanja. Eigentlich wollte ich es keiner Person sagen da ich Angst hatte, als ich merkte, dass ich mich mehr zu weibliche interessen hingezogen fühle. Meine Mutter war erst skeptisch, unterstützte mich aber doch. Von meinem Vater ganz zuschweigen... Auch die Damenmode interessierte mich sehr, weshalb ich irgendwann anfing Kleider zutragen und mich zuschminken. Ich bekam viele Komplimente aber auch kritische Blicke. Gemobbt oder geschlagen zuwerden war nur ein kleiner Teil meines neuen Lebensabschnitts der mich zu der gemacht hat, die ich heute bin. Meine Mutter unterstützt mich sehr und kauft gerne mit mir neue Kleidung, Schminke etc. Meine Familie akzeptierte mich ca. nach 3 Jahren als Mädchen. Dann began ein neues Leben. Wir zogen nach Deutschland. Wir konnten noch nicht so gut Deutsch und Mama und Papa waren finanziell knapp bei kasse, also beschloss ich zuhelfen. Ich habe so schnell wie es geht Deutsch gelernt, auch um es meinen Eltern beizubringen. Eines Tages wurde ich auf der Straße angesprochen, von einer Modelagentur. die Blicke der Agentur waren fassungslos, als ich ihnen erzählte dass ich früher mal ein Junge gewesen war. An diesem Tag wurde mir klar, dass ich es geschafft habe. Ich reiste als Model viel in der Welt umher und konnte nichtnur mein eigenes Leben, sondern auch dass meiner Familie finanzieren. Ich hoffe auch hier mit einem offizielle Transgenderantrag inruhe leben zukönnen.

Aktuelle Situation flbi ist jetzt bei der strohhutbande und macht haupt teil Geld mit denn Events und hat spaß in der fam genau so wie in der fam und beim USSS habe ich auch spaß aber ich werde in der nächsten zeit meine orga wechseln und das bei der anderen orga spaß haben

Schluss worte: ich würde mich auf eine antwort freuen und danke fürs lesen

LG Flbi
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
492
Hallo flbi,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
585
Hallo fibi,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.




Die Gründe hierfür sind:
Du hast uns nicht überzeugt und auch deine Regelverstöße sprechen für keine Zusage.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 03/07/2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom