Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Anton Meritto|159860

Player
Player
Joined
Jul 19, 2023
Messages
22
IC Informationen
Name (aktueller Name): Arnold vonRohr
Neuer Name: Antonia vonRohr
Reisepass Nummer (ID): 158799
Visumstufe: 15
Aktuelle Organisation: SAHP
Aktuelle Familie: Rockford OGs

OOC- Inofrmation
Name: Lukas Heinrich
Alter: 18
Discord-Tag: luki19702

Warum möchtest du diesen Antrag?:
1. Ich möchte gerne das Roleplay des Servers mit meinem guten RP fördern.
2. Mir Sind alle Geschlechter wichtig! Ob M/F/D.
3. Ich habe Oft Sexuelle Belästigungen bei Frauen mit bekommen und möchte es gerne als Starke Deutsche dies unterbinden.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Arnold vonRohr (Antonia vonRohr)

Vorgeschichte: Antonia
In einer kleinen Stadt lebte ein Junge namens Anton vonRohr, der sich seit langer Zeit unwohl in seinem Körper fühlte. Schon als Kind spielte er lieber mit den Puppen seiner 2 Jahre älteren Schwester, anstatt mit typisch "männlichen" Spielzeugen. Diese Vorliebe verursachte bei ihm Verwirrung und Unsicherheit. Als Anton älter wurde, fing er an, seine Gefühle zu verstehen und zu akzeptieren. Er erkannte, dass er sich nicht mit seinem zugewiesenen Geschlecht identifizierte und dass sein wahres Selbst als Frau gelebt werden wollte. Mit diesem Bewusstsein begann für Anton eine Reise der Selbstfindung und Selbstakzeptanz.
Der Weg zur Akzeptanz war nicht immer einfach. Anton musste viele emotionale Hürden überwinden und sich auch mit Vorurteilen und Unverständnis auseinandersetzen. Doch während dieser schwierigen Zeit fand er Unterstützung in unerwarteter Form: von seinem Vater, John. John war ein liebevoller und verständnisvoller Vater. Als Anton sich endlich entschied, offen mit seiner Geschlechtsidentität umzugehen und den Weg zur geschlechtlichen Veränderung einzuschlagen, war John uneingeschränkt an seiner Seite. Er unterstützte Anton, indem er ihm half, die notwendigen Therapien zu finden und stand ihm emotional zur Seite, wenn er mit Ängsten und Unsicherheiten zu kämpfen hatte. Nach langen und intensiven Prozessen der Selbstreflexion und Therapie beschloss Anton, seinen Namen zu ändern und sich fortan als Antonia vonRohr zu identifizieren. Die Geschlechtsumwandlung war ein großer Schritt für Antonia, aber sie wusste, dass es der Weg war, um ihre wahre Identität zu leben und inneren Frieden zu finden. Mit der vollsten Unterstützung ihres Vaters, der nun John genannt wurde, begann Antonia eine neue Phase in ihrem Leben. Sie war jetzt offiziell eine Frau und fühlte sich endlich in ihrem Körper wohl. John und Antonia stärkten ihre Bindung während dieser Zeit und entwickelten eine noch engere Beziehung, die auf bedingungsloser Liebe und Akzeptanz basierte. Antonia fand in der LGBTQ+-Gemeinschaft weitere Unterstützung und Freundschaften, die ihr halfen, ihre Selbstliebe und Stärke zu stärken. Sie begann, ihre eigene Geschichte als Transfrau zu teilen und wurde zu einer inspirierenden Persönlichkeit für viele andere, die ähnliche Kämpfe durchmachten. Ihre musikalische Leidenschaft und ihre fesselnden Texte halfen ihr, ihre Emotionen und Erfahrungen auszudrücken. Antonia vonRohr wurde als Künstlerin bekannt, die die Herzen vieler Menschen berührte und für Veränderung und Toleranz einstand. Die Geschichte von Anton, der zu Antonia vonRohr wurde, war eine Reise des Selbst Entdeckens, der Akzeptanz und der Liebe. Mit der Unterstützung ihres einfühlsamen Vaters, John, fand Antonia ihre wahre Identität und führte ein Leben, das sie mit Stolz erfüllte. Gemeinsam bewiesen sie, dass bedingungslose Liebe und Unterstützung die stärksten Kräfte sind, um sich selbst zu finden und zu akzeptieren.


Aktuelle Situation auf der Insel:
Ich komme nun seit einigen Wochen aus meiner Komfortablen Zone heraus und öffne mich meiner Umwelt, mittlerweile habe ich in meinem Umfeld viel Anschluss gefunden, und bin auf viel Akzeptanz gestoßen. Ich habe mich ebenso von mehreren Professionellen Plastischen Chirurgen beraten lassen und mit denen anstehende OPs durchgesprochen. Ich bin nur glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben, und bin glücklicher den je! Praktisch habe ich auch schon einen Ehepartner, mit welchem ich unser gemeinsames Kind großziehen möchte.

Schlusswort
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich auf ein Positives Feedback freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Anton vonRohr --> Antonia vonRohr

LG Antonia
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
589
Hallo Arnold,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
599
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Zu viele Verstöße



Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 05.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom