Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der Grove Street | 45109

Status
Not open for further replies.

Dino Reznicek

The Families
Leader
Joined
Nov 27, 2022
Messages
43
Bewerbung zum Leader der Grove Street
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Jens
  2. Alter: 16
  3. Discord: afkharin#9868
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Circa 2 Jahre (mit einer Pause)
  5. Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche: 4 - 6 Stunden, Wochenende: 6 - 10 Stunden
IC-Informationen

  1. Name + ID von Server 4: Jens Sommez | 45109
  2. Level: 19
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: DE04: Vorhanden jedoch Level 1.
Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?


Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Gang.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe eine langwierige Erfahrung im Beisein einer kriminellen Organisation. In dieser Zeit wurde ich nicht wie ein einfaches Mitglied behandelt, sondern jeden Tag aufs Neue hat man sich für sein Gegenüber eine Kugel gefangen und das freiwillig. Natürlich nicht direkt so extrem mit Kugeln, aber man hat einander wie eine einheitliche Familie behandelt. Diese Zeit hat mich geprägt und ich möchte dieses Gefühl jedem und wirklich absolut jedem weitergeben, der sein Leben für eigentlich fremde Menschen opfern würde. Der Zusammenhalt, die familiäre Umgebung und der (humorvolle) Hass gegenüber der Strafverfolgung machen es, was es ist.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Die Grove sollen nicht nur irgendeine Gang sein sondern DIE Gang. Dazu gehört natürlich nicht nur Furcht sondern reiner Respekt.

Ich will das Rad nicht neu erfinden und finde es generell, dass RolePlay krimineller Strukturen nicht schlecht ist, aber einzelne Vorschläge zur Verbesserung gibt es immer.

  • Weniger Blutvergiessen bei Geiselnahmen. Natürlich gehört es ab einem gewissen Punkt dazu, wie wenn die Verhandlungen komplett schiefgegangen sind etc., zu schießen; jedoch soll entgegengekommen werden, sodass es nicht immer in einer Massenkarambolage endet.
  • Präsenz. Wie bereits gesagt, sollen die Los Santos Vagos eine gefürchtete/respektierte und aktive Gang sein. Wobei ich natürlich Geiselnahmen, FZ-Raids und weiteres dazuzähle.
  • Einigungen von kriminellen Organisationen. Verbündnisse zwischen kriminellen Organisationen, wie es sie schon mehrmals gegeben hat, sollen in meinen Augen wieder aktiver werden, um so Mannstärke gegenüber den staatlichen Organisationen zu zeigen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Folgende Namen kommen (bis jetzt) in Frage:
  • Rick Diaza | 1945
Ich will mir sicher sein das ich die richtigen Leute nehme, jedoch sobald ich Leader bin, finde ich bestimmt noch weitere.

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, es ist Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumbereiches vorhanden.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja ich habe diese gelesen und stimme diesen vollständig zu!

7. Dein Konzept der Organisation:


1. Rangsystem:


RangRangname
12OG
11Vize OG
10Godfather
09Gangbanger
08Recruiter
07Banger
06Gangster
05Grovler
04Full Member
03Member
02New Member
01Snitch



2. Sanktionen

Ich bin kein grosser Fan von Sanktionen und werde deswegen nicht umbedingt auf diese Sanktionen bestehen.


SanktionAusmass
1.1 Untragbares VerhaltenGeldstrafe: $100k
1.2 Nicht anfahren von MeetingpointsGeldstrafe: $25k
1.3 Nicht erscheinen zu EventsGeldstrafe: $50k



3. Vorraussetzungen

Für eine erfolgreiche Einstellung sind folgende Dinge einzuhalten:
  • Geistige Reife
  • Visumsstufe 5
  • Führerschein
  • Kenntnisse im Serverregelwerk
  • Den Mut sich im RP eine Kugel zu fangen
  • Lust auf Crime RP

4. Roleplay

Was möchtest du im Roleplay verbessern/ändern?
  • Weniger Blutvergiesen
  • Präsenz (Sprayen, Events, Ghetto, ..)
  • Im Roleplay gibt es kein Verlieren.

5. Events
  • FZ-Raids
  • Seekampf
  • U-Boot
  • Informant 1/2, 2/2
  • Geldtransporter
  • Ammonation Raub
  • Shop Raub
  • Geiselnahmen
  • Chicken
  • Sprayen
  • Zinken
  • Turf
  • Globale Events jede 1-2 Wochen


Hiermit wäre meine Bewerbung erstmal fertig, ich würde jedoch. Gerne hinzufügen, dass das Konzept nicht fest definiert ist und sich eventuell gewisse Dinge wie Ränge etc. ändern.

Nachdem dies gesagt ist, möchte ich jedoch nochmal hinauf deuten, dass niemand im RP verliert und hiermit danke ich jedem Leser!

Grove auf die 1!!

Over & Out
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
233
Moin,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.
Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Grüße,
Luca Kani
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
233
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei luqqa. um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Kani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom