Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47393
Players nickname
Ruben Glock
Administrators nickname
Damian Hilton
Date
May 2, 2024
Time
21:32
Proofs
https://imgur.com/gallery/lGj0YAc

Ruben Glock

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
261
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Interaktionen mit Admins
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Damian Hilton
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Guten Tag, ich wurde heute für 1 Minute gemutet wegen SR 1.1 Interaktionen mit Admins
Laut euren eigenen Server Regeln darf man Spieler nicht an deren IDs erkennen und dies tue ich auch nicht und deswegen habe ich einer Person die einfach im GOV gelände stand geld gegeben da ich heute großzügig war und dann verfolgen die mich in ein Sicherheitsbereich (Im GOV Gelände) und dann kommt Simon und Freezt mich und sagen mir was von ich darf das nicht Obwohl ich einem Normalen spieler geld gegeben habe ich verstehe es nicht wenn man im RP als Admin sein sollte finde ich nicht das man sich das recht nehmen sollte leute immer dann für SR 1.1 für alles zu belangen wenn der Admin im Admin Modus wäre OK würde ich es aktzeptieren aber der Admin in der Situation ein normaler Spieler finde ich nicht sollte das recht haben wenn man ihm geld gegeben hat ihm dann zu Sanktionieren ich finde mittlerweile eh das die SR 1.1 für jede einzelne sache benutzt wird wenn ein Admin selber nicht mehr weiß wohin oder was er sagen soll (Ausrede für alles und das einzige Argument was ich höre wenn ich Diskutiere) deswegen hoffe ich das man das mit dem Geld an Admins geben die RP machen entweder Komplett klar macht aber es hat einfach kein Sinn da er in dem Moment wie jeder andere ein Normaler Spieler ist und es nicht mein Problem ist wenn ich nett bin und ihm geld gebe.


Mute Screen:
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,697
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,697
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Anhand deiner Reaktion sowie Recherche sehe ich, dass du das bewusst tust - Admins Geld zustecken. Du weißt ebenfalls, dass das nicht erlaubt ist, weil dir das auch bei den anderen XX Malen von den Administratoren, denen du das Geld zugesteckt hast, gesagt wurde.

Des Weiteren ist die "Sanktion" auch nur eine Vorstufe zur richtigen Sanktion, damit das in deinem Strafenverlauf vermerkt ist.

Unterlasse solche Aktionen in Zukunft, bevor es zu Strafen kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom