Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2030
Players nickname
Celina White
Suspect ID
1205
Date of violation
Mar 19, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/JvtKuwKVKN0

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player

Waren auf dem Weg zum Bankevent.
Heyho!!!

Ich sehe in dem Clip tatsächlich das ihr mich ebenfalls öfter gerammt habt und am mich von Hinten gepittet habt!

Es ist nicht richtig das ich Car-Ramming betrieben habe da ich wie man im Clip sieht lediglich versucht habe das Fahrzeug abzuschirmen. Das Fahrzeug allerdings hat mich mehrmals beabsichtigt gepittet was einen Regelverstoß nachweißt.

Beim nächsten mal eventuell eine gegliederte Beschwerde mit einem vernünftigen Clip einreichen!

MfG

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Celina White,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 1205 wird mit folgenden Gründen sanktioniert:
Roleplay Regeln:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

Auch der Spieler mit der ID 9661 wird ebenfalls aufgrund folgender Regelbrüche sanktioniert:
Roleplay Regeln:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN
Auch das Anspielen auf das Regelwerk ist laut Regel
Roleplay Regel:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten
strikt verboten und keineswegs RP-förderlich.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom