Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fehlverhalten & Demütigung | Stjopa Ananas

Status
Not open for further replies.
Your ID
24881
Players nickname
Ahmet kegel
Administrators nickname
Stjopa Ananas
Date
Mar 19, 2022
Time
4:09
Proofs
https://youtu.be/mVcNsmdMLqs

Ahmet kegel

Player
Player
Es hat so angefangen unszwar wurde ich von Marabunta getötet und anschließend gezinkt. Ich habe das zinken hinausgezögert jedoch trotzdem mit gemacht da es kurz vor dem Server restart war. Nach dem Restart wurde ich von Stjopa Ananas zum Tatort zurück teleportiert damit ich mich weiter zinken lasse was auch in Ordnung ist. Jedoch das Problem ist wie man im Video sieht die haben mich gezinkt obwohl keine Autos da waren und die haben mir 2 mal Geld abgenommen und sogar mit den Worten gib das Geld da hier keine Autos sind und nach der Wende darf man nochmal Geld abnehmen. Ich habe mich gezwungen gefühlt es zu tun da ein Admin ja daneben steht und ich angst vor einer Strafe hatte. Der Admin müsste ja eigentlich selber dazwischen greifen und sagen das es nicht erlaubt sei. Im Video hört man auch wie gesagt wird : Stjopa hol unsere Autos zurück. Es wird ein Administrativer Vorteil geschaffen. Ich habe mich in der ganzen Situation gedemütigt und gemobbt gefühlt da ich in Runde fertig gemacht werde. Ein Admin sollte nicht Parteiesch sein und sich professioneller Verhalten in mein Augen.

Ahmet kegel

Player
Player
Bild

Und jetzt wurde ich gejaild aufgrund von Metagaming obwohl es nach Sonnenwende war und niemand mehr IC war außer mir und außerdem war es ein OOC Gespräch wo ich garkein Metagaming betreiben kann weil Meta kann man nur bei IC betreiben. Und man hört im Clip das ich mich sogar Stumm schalte wo ich bemerke es könnte zu IC wechseln.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, kommen wir zum Entschluss diese anzunehmen.
Das Verhalten des Administrators war nicht korrekt und schlichtweg einfach sehr unprofessionell.

Desweiteren tolerierte er einen Regelverstoß, da Geld nur über die Systemfunktion gestohlen werden darf.
Wir werden uns intern um den Fall kümmern und den Administrator bestrafen.

Wir danken dir für die Einreichung und entfernen dir jegliche Sanktionen.

Schönen Tag weiterhin!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom