Es hat so angefangen unszwar wurde ich von Marabunta getötet und anschließend gezinkt. Ich habe das zinken hinausgezögert jedoch trotzdem mit gemacht da es kurz vor dem Server restart war. Nach dem Restart wurde ich von Stjopa Ananas zum Tatort zurück teleportiert damit ich mich weiter zinken lasse was auch in Ordnung ist. Jedoch das Problem ist wie man im Video sieht die haben mich gezinkt obwohl keine Autos da waren und die haben mir 2 mal Geld abgenommen und sogar mit den Worten gib das Geld da hier keine Autos sind und nach der Wende darf man nochmal Geld abnehmen. Ich habe mich gezwungen gefühlt es zu tun da ein Admin ja daneben steht und ich angst vor einer Strafe hatte. Der Admin müsste ja eigentlich selber dazwischen greifen und sagen das es nicht erlaubt sei. Im Video hört man auch wie gesagt wird : Stjopa hol unsere Autos zurück. Es wird ein Administrativer Vorteil geschaffen. Ich habe mich in der ganzen Situation gedemütigt und gemobbt gefühlt da ich in Runde fertig gemacht werde. Ein Admin sollte nicht Parteiesch sein und sich professioneller Verhalten in mein Augen.