Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30118
Players nickname
Tim Gammelmann
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Aug 8, 2023
Time
18:29
Proofs
/

Tim Gammelmann

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
11
Sehr geehrtes Admin Team,
vor einiger Zeit wurde ich aufgrund von Cheating auf meinem Account permanent gebannt. Das Cheating weshalb ich gebannt wurde, war ich tatsächlich aber nicht, sondern war es eine große russische "Hackerbande", welche sich irgendwie auf meine GTA Daten Zugriff verschaffen konnte. Das ist natürlich sehr drastisch und ich weiß auch das jeder für seinen Account selbst verantwortlich ist, jedoch habe ich direkt nachdem ich es mitbekommen habe versucht Rockstar Games zu kontaktieren( welchen Chatverlauf ich auch als Beweis vorzulegen hätte). Das hat dann auch geklappt und als ich dann auf Grand Rp erneut zugreifen wollte, war ich leider schon gebannt, was ich als sehr enttäuschend empfand. Ich hatte bereits im September 2023 eine Anfrage zur Entbannung gesendet, welche leider rejected wurde. Seit diesem Datum bin ich auch nochmal gereift und habe daher meinen Account besser vor solchen Angriffen gesichert und werde auch in Zukunft weiterhin mehr Acht geben. Daher wollte ich heute nach über einem halben Jahr erneut versuchen eine Chance zu bekommen auf Server 1 in Grand RP teilzunehmen, da mir das Spielen dort immer sehr viel Freude bereitete. Ich wäre Ihnen wirklich dankbar wenn mir nochmal eine Chance gegeben werden würde.
Viele Grüße
Tim
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom